Hallo Doris, wenn du eincheckst bekommst du pro Person eine Strandtuchkarte, mit der holst du dir die Tücher im Spa und kannst sie dir je nach Bedarf wieder in neue Tücher eintauschen. Am Ende deines Urlaubs lässt du dir wieder die Karten aushändigen und gibst sie beim Auschecken an der Rezeption ab. Schönen Urlaub. LG.
Sind Strandtücher kostenlos mit im Service des Hotels ?
Hallo nochmal,
Die Zimmer auf der "Lobby-ebene" hat da jemand Erfahrung? ( Lautstärke, Balkon-ausblick??) Oder evtl ein Bild? Ganz lieben Dank
Hallo zusammen
Desweiteren hab ich viel bei den Bewertungen gelesen, dass die Zimmer " veraltet" sind, lt. Hotel Bilder sehen sie Recht modern aus.
Hallo zusammen, frage: hat das Hotel Zimmer im Erdgeschoss? LG inez
Hallo Inez, Erdgeschoß bedeutet Lobby-Ebene. Ja, dort gibt es Zimmer in allen 3 Häusern. LG.
Hallo zusammen,
wie sieht es im November im Port Side aus. Wir können z. Zt. Keine Preise bzw. Termine für den November d.J. bekomme .
Weiß jemand e
Hallo Gerhard, da mußt du noch ein bißchen Geduld haben. Die Herbstbuchungen, ab Mitte Oktober, sind noch nicht veröffentlicht. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre, könnte das im April schon der Fall sein. Wir warten auch. LG.
Wir tanzen sehr gerne...gibt es Tanzabende live oder DJ mehr als 1 mal die Woche ? Auser in der Disco
Hallo, ich habe des Öfteren gelesen dass es wohl Katzen geben soll und auch im Speisesaal? Ist das wirklich so und wird da nichts gegen gemacht?
Hallo, gibt es eine Optiker im Hotel. Bräuchte eine Sonnenbrille mit Gleitsichtgläser . Was kostet sowas? Danke
Gibt es auch Katzen in den Innenräumen wie Lobby und Speisesaal zb.?
Ja es gibt Katzen und ab und an ist auch eine innen. Es ist aber nicht so das diese auf Tischen usw. sitzen
Hallo, kann man sich an das Hotel wenden um ein bestimmtes Zimmer zu bekommen? Gibt es dort eine Gästebetreuerin? Wie erreicht man die?
Hallo Inge, Ja, unter gr.@sideporthotel.com erreichst du die Gästebetreuerin Aysen Köse. Du kannst deinen Zimmerwunsch gern äußern, aber der ist immer unverbindlich!! Das Hotel hat fast immer eine volle Auslastung und nahezu 90% der Gäste sind Stammgäste, die bestimmt auch ihre Wünsche äußern. Lass dich also überraschen und wenn es nicht geklappt hat, besteht später immer noch die Möglichkeit für einen Zimmerwechsel. LG.
