Hallo Petra,Die meisten Zimmer ohne Aussicht liegen im Parterre mit Blick auf den Pool oder einen Innengarten. Wenn Sie ein Zimmer mit seitlichem Meerblick wünschen, können wir Ihnen dies gegen einen Aufpreis von 15,- € pro Tag anbieten.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Wir haben ein Zimmer ohne Meerblick. Kann mir dafür jemand eine Empfehlung geben? Wir möchten nicht direkt auf eine Wand gucken; Etage ist egal.
Gibt es im Hotel auch eine Waschmaschine?
Hallo Jasmin,Wir bieten Wäscheservice in einer externen Wäscherei an. 1 km vom Hotel entfernt gibt es außerdem automatische Wäschemöglichkeiten.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Ich habe eine Frage? Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, gibt es eine Möglichkeit aus Zimmer zu bügeln zum Beispiel ein Hemd 👕
Liebe Grüße
Ich hatte eine Suite mit Meerblick. Hier war nichts dergleichen zum Bügeln enthalten. Ob die einem auf Wunsch sowas zur Verfügung stellen kann ich nicht sagen, die sind aber alle dort sehr bemüht. Ich könnte mir vorstellen das man geholfen wird
Hallo,
Wir fliegen nächste Woche in dieses Hotel.
Gibt es dort Badetücher für den Pool/Strand oder müssen wir diese einpacken?
Hallo Marie,Für unsere Gäste stellen wir kostenlos Pool- und Strandtücher zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hallo wo liegen die Zimmer die Barriere frei sind
Ist das Hotel für einen Rollator geeigne
Hallo Mino,Das gesamte Hotel ist barrierefrei, behindertengerechte Zimmer befinden sich jedoch im Erdgeschoss des Hotels.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Wie warm ist der Pool Anfang Juni?
Sehr angenehm.
Guten Tag,in welcher Etage befinden sich die Zimmer mit direktem Meerblick,und kann man Zimmerwünsche äußern
(die dann erfüllt werden) z.B.Obergeschos
Hallo Angelika,Zimmer mit direktem Meerblick befinden sich auf der dritten, vierten, fünften und sechsten Etage. Zimmer Anfragen direkt an mich unter der E-Mail-Adresse: direccion.hbv@r2hotels.com.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
wir kommen Anfang Mai und haben einen Zimmerwunsch. In welchem Zeitraum macht es Sinn den Wunsch anzufragen?
lieben Dank!
Hallo Heinz-Dieter,Am besten bitte so schnell wie möglich per E-Mail: direkt an direccion.hbv@r2hotels.com.Danke im voraus.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Gibt es eine Terasse und kann man auch draussen essen?
es gibt innen und außen genügend Plätze.Man konnte schon im Februar dort sitzen.
Welches Zimmer hat die Terrasse mit Whrilpool, die auf den Fotos zu sehen sind? Wollten das buchen, ist aber nicht ersichtlich in den Zimmer Beschreib
bin mir nicht sicher, aber das sind wohl die Luxusappartements im 6.Stock für sehr viel Geld.