Sehr geehrte Frau Petra vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Fitnesscenter ist täglich von 07:00 bis 20:00 Uhr für unsere Gäste geöffnet. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Wie läuft d. Reservierung der A la carte Restaurants ab ? Per App? Ist es schwierig einen Tisch zu reservieren, da recht schnell alles ausgebucht ist?
Hayirli aksamlar kolay gelsin, 2 sorum olucakti.
1. bu ayin sonunda isitmali ic ve dis havuzunuz var mi?
2. kidsclub var mi? Ve varsa hangi saatler?
Hallo! Gibt es das Fussball Camp für Kinder auch zwischen Weihnachten & Sylvester? In welchem Alter können Kinder da mit machen ?
Wird ein Außenpool im April beheizt? Wenn ja welcher? Wie sieht es mit dem Aquapark aus? Ist er in Betreib und auch beheizt?
Ist der kindsclub mit Betreuung?
Hallo, wir würden gerne spontan zu Ihnen am Donnerstag anreisen. Kann man mit 2 kleinkindern 1 & 3 noch gut im Pool und im Meer baden gehen? I
Wie sind die Öffnungszeiten vom Fitnesscenter?
Hallo, wir haben vor im Februar 2026 drei oder vier Wochen im Hotel zu verbringen. Hat man bei schönem Wetter draußen zu sitzen?
Sehr geehrte Uschi vielen Dank für Ihr Interesse an Rixos Premium Tekirova. Es freut uns sehr, dass Sie einen längeren Aufenthalt im Februar 2026 bei uns in Betracht ziehen. Auch in der Wintersaison bieten wir zahlreiche Möglichkeiten, die frische Luft zu genießen. Bei schönem Wetter können unsere Gäste selbstverständlich im Außenbereich sitzen und die angenehme Atmosphäre genießen. Zudem stehen Ihnen beheizte Außenbereiche sowie unsere Lobby- und Loungebereiche jederzeit zur Verfügung.
Hallo !! Ich sehe bei den Bildern immer mal wieder Foto´s von Starbucks. Gibt es da einen vor Ort im Hotel und wenn ja ist der Kaffe dann kostenlos
Sehr geehrte frau Tanja vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Rixos Premium Tekirova. In unserer Anlage befindet sich tatsächlich ein Starbucks Corner. Hier können unsere Gäste verschiedene Kaffee- und Tee-Spezialitäten genießen. Diese sind im Rahmen unseres All-Inclusive-Konzepts ohne zusätzliche Kosten erhältlich. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Hallo, Sind im November alle Bars (Beachbar) und Restaurants geöffnet oder gibt es schon Einschränkungen? Welche Unterschiede gibt es ab 1 Novembe
Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Rixos Premium Tekirova. Ab dem 1. November wechseln wir in unser Winterkonzept. Das bedeutet, dass einige saisonale Einrichtungen wie z. B. die Beach Bar und bestimmte Außenrestaurants geschlossen bleiben. Unsere Hauptrestaurants, mehrere Bars sowie ausgewählte À-la-carte-Restaurants sind selbstverständlich weiterhin für Sie geöffnet. Mit freundlichen Grüßen