Im Nobilis gibt es eine "Weinterrasse". Dort muss man reservieren und auch einen Wein "buchen". Allerdings gibt es direkt daneben auch ganz normale Tische ohne Verpflichtung einen Wein zu trinken bzw. zu kaufen.
Gilt im Hotel das gleiche wine & dine Konzept , wie im Pamfilya? Das heißt, muss man um abends draußen essen zu könne, eine Flasche Wein kaufen?
Ist in der Sauna textilfreies schwitzen möglich oder gibt es einen Textilzwang? Möchte zu Weihnachten 3 Wochen im Robinson Club Urlaub machen
Kein Textilzwang; Handtuch ausreichend
Wie sieht es aus in der Sa
Sehr sauber, sehr gepflegt; absolut empfehlenswert; wechselweise 60 Grad Sauna und 90 Grad Sauna.
Hallo, kann mir jemand sagen, ob hier Nordic walking angeboten wird?
Nordic Walking nicht, aber XCO-Walking (mit Gewichten an den Handgelenken)
Bis wann hat z. Zt. die Poolbar oder eine andere Bar geöffnet?
Die Lobbybat hat 24 Stunden auf
Hallo ,man kann im Haupthaus oder in den Villen Zimmer buchen. Kann mir jemand die Vorteile oder Nachteile erläutern ?
Die Villen sind kleine 2 Zimmer-Bungalows, 5 Gehminuten zum Haupthaus, direkt am Golfplatz gelegen. Ein eigene Terrasse ist ebenso dabei, wie ein kleiner gemeinsamer Pool .
Da sich das Restaurant am Fluss befindet, habe ich Angst, dass man abends von Mosquitos zerstochen wird. Hat jemand diese Erfahrung gemacht? 
Das Hauptrestaurant (Abendrestaurant) ist etwas vom Fluss entfernt. Es gibt also nicht mehr Moskitos als sonst in der Türkei.
Hallo, sind die Aussenpools im März/April beheizt? Und wie sieht es mit dem Kinderpool aus? LG 
Kinderpool Outdoor ist in der Wintersaison geschlossen.
Muss man für die Fahrräder bzw. Teilnahme an den Fahrradtouren extra zahlen?
Liebe Pia, vielen Dank für deine Anfrage. Wir bieten aus Gründen der Versicherung keine Fahrradtouren oder Ausleihen an. Dafür haben wir aber viele andere sportliche Alternativen für dich ;) Liebe Grüße
Warum kann ich keine Tageskarte buchen, das Essen kann doch nicht ausgebucht sein. Bin sehr enttäuscht und ein Dauergast. Monika
Liebe Monika, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern natürlich sehr zu lesen, dass du als Stammgast enttäuscht bist. Leider können wir die Thematik so nicht 100% nachvollziehen. Wir gehen davon aus, dass es dir nicht möglich war uns für einen Tagesaufenthalt zu besuchen. Dies ist der Fall, wenn der Club so ausgelastet ist, dass wir auch im Restaurant keine weiteren Sitzplätze mehr freigeben können. Wir bitten hierbei um Verständnis und bieten immer direkt alternative Besuchstage an und freuen uns immer, wenn ihr uns besuchen kommt. Liebe Grüße
