Hallo Jana, unser Hotel schließt dieses Jahr am 07.11. nach dem Frühstück. Am 25.10.2025 liegt unsere Belegung derzeit bei 62,78 %. Theoretisch sollte Ihr Zimmer zu dieser Zeit bereits bezugsfertig sein, jedoch läuft der Reservierungsfluss noch weiter. Wir hoffen, dass unser Hotel bis dahin noch voller wird. :)
Hallo, wir sind am 25.10. vermutlich gegen 9 Uhr früh im Hotel. Können wir dann schon einchecken und aufs Zimmer? Wie ist die Buchungslage zu der Zeit
Hallo, gibt es in der Umgebung einen guten Friseur? War sonst in Side? Danke für eine Antwort
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre Nachricht. In unserem Hotel befindet sich ein hauseigener Friseursalon mit einem erfahrenen Team, das sowohl Damen- als auch Herrenservice anbietet. Viele unserer Gäste sind sehr zufrieden mit dem Service und nutzen ihn gerne während ihres Aufenthalts.
Hallo, haben alle Zimmer einen Balkon oder gibt's ohne? Gibt's in der Nähe vom Hotel Einkaufsmöglichkeiten, Basar, Apotheken und andere Geschäfte?
Kemer Zentrum – Textilmarkt 📍 Tag: Jeden Dienstag 📍 Ort: Entlang der Atatürk-Straße im Zentrum von Kemer 📍 Entfernung vom Hotel: ca. 7 Kilometer 👕 Speziell auf Kleidung, Schuhe und Accessoires ausgerichtet Aslanbucak Wochenmarkt 📍 Tag: Jeden Mittwoch 📍 Ort: Neuer überdachter Marktplatz in Aslanbucak 📍 Entfernung vom Hotel: ca. 10 Kilometer (15 Minuten mit dem Auto) 🛒 Regionaler Markt für Einheimische mit authentischem Flair
Hallo, wir planen Ende Oktober zu kommen. Sind da die Pools beheizt? Liebe Grüße
Liebe Nina, Unser Hallenbad wird im Oktober beheizt, sodass Sie Ihren Aufenthalt auch bei kühlerem Wetter genießen können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Sailor’s Beach Club
Aussenpool beheizt
Liebe Anja, Unser Hallenbad wird im Oktober beheizt, sodass Sie Ihren Aufenthalt auch bei kühlerem Wetter genießen können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Sailor’s Beach Club
Hallo! Wir würden mit unseren Kindern (2 & 12 Jahre) urlauben - wie ist denn sichergestellt, dass wir ein Zimmer mit z.B. Etagenbett bekommen?
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an einem Familienurlaub bei uns im Sailor’s Beach Club. Damit wir Ihre Wünsche – wie zum Beispiel ein Zimmer mit Etagenbett – bestmöglich berücksichtigen können, bitten wir Sie, uns kurz eine E-Mail mit Ihrer bestehenden oder geplanten Buchung an murat.degerliyurt@sailorsbeachclub.com zu senden. Wir prüfen dann gerne alle Möglichkeiten und bemühen uns, Ihnen und Ihrer Familie ein passendes Zimmer bereitzustellen. Herzliche Grüße aus der Sonne Ihr Team vom Sailor’s Beach Club ☀️🌴
Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Standard Superior Zimmer in 3er Belegung, ein richtiges drittes Bett haben oder nur ein Schlafsofa? Danke!
Hallo Kerstin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Standard Superior Zimmern. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass unsere Standard Superior Zimmer bei einer Belegung mit drei Personen mit einem richtigen dritten Bett ausgestattet sind – kein Schlafsofa. Sie können sich also auf einen komfortablen Aufenthalt freuen! Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung bei der Buchung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Kemer Ihr Team vom Sailor’s Beach Club
Hallo,
benötigt man eine lange Hose als Mann zum Abendessen oder sind ordentliche kurze Hosen auch in Ordung?
VG
Vielen Dank für Ihre Antwort, Rena.
Hallo, gibt es einen Kinderspielplatz, den auch Kinder nutzen, die nicht Teil des KinderClubs sind?
Vielen Dank für Ihre Antwort, Alexandra
Wie lang ist die Anfahrt vom Flughafen bis zu ihrem Hotel?
Ein direkter, vorab gebuchter Transfer oder ein Taxi benötigt in der Regel etwa 45 bis 65 Minuten für die Strecke von ca. 65–70 km. Diese Option bietet Komfort und Zeitersparnis, da keine Zwischenstopps eingelegt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sailor’s Beach Club Team