Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Goran Blazevic am 14. Februar 2022

ist das hotel schon fertig bzw. renoviert?

Selectum Family Resort Side Guest Relations Department vom Hotelam 30. November 2022
Hilfreich 0
Melden
Nancy am 4. Oktober 2019

Gibt es Handtücher für den Pool und Strand. Und wie oft kann man diese tauschen?

Erkal am 5. Oktober 2019
Hilfreich 0
Melden
Yves am 10. September 2019

Hallo.
Wir (2 Erw. + 1 Kind) würden gern in Ihr Hotel reisen.
Nun hierzu einen Frage. Bei einem Anbieter steht Twin Room Pool. Was bedeutet dies?

Siegfried am 11. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Karin am 17. August 2019

Welche a la Carte restaurant gibt es und kann man diese kostenlos nutzen.Wen nicht was kostet es pro person

Anja vom Hotelam 27. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Tanja am 11. August 2019

Hallo wir wollen am 09.10. anreisen, ist dann noch die Saison, oder müssen wir mit irgendwelchen Einschränkungen rechnen? Liebe Grüße

Anja vom Hotelam 15. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Bernd am 6. August 2019

Wir reisen nächstes Jahr am 30.04.2020, hat dann schon alles geöffnet oder ist die Saison noch nicht angefangen?

Anja vom Hotelam 15. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Siegfried am 5. August 2019

Wir reisen am 28.09.29 an und haben ein Zimmer mit Pool Zugang ist dieses auch im Erdgeschoss

Anja vom Hotelam 6. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Nina am 2. August 2019

Hallo,
wie unterscheidet sich ein Double Deluxe Zimmer(Seeblick) von den Standart Zimmern (Seeblick)?

ELİZA vom Hotelam 6. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Siegfried am 1. Juli 2019

Hallo
Ist der safe und die minibar in all incusive Programm oder gegen gebühr.

Anja vom Hotelam 6. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Merle am 27. Juni 2019

Hallo.
Wir haben ein Ecoonomy Zimmer gebucht. Wo befindet sich das Zimmer und ist es trotzdem schön? Evtl. Bilder vorhanden? Liebe Grüße

Anja vom Hotelam 6. August 2019
Hilfreich 0
Melden