Liebe Jenny, Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Bitte beachten Sie, dass das Hauptrestaurant mit offenem Buffet betrieben wird und von unseren Köchen serviert wird. Außerdem sind alle Ala Carte Restaurants geöffnet. Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.
Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Guten Tag
Ich wollte fragen ob bei Ihnen Buffetservice angeboten wird? Oder wegen Corona a la Carte?
Freundliche Grüsse
Sind die Pools im Oktober beheizt? Wir würden evtl. Mitte Oktober kommen :)
Liebe Frau Nina, Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Bitte beachten Sie, dass die Pools nur im Winter vom 01.11. bis 31.05. beheizt werden. Bitte beachten Sie, dass wir nur einen Pool beheizt haben und Sie in unserem Nachbarhotel SUNRISE Garden Beach auch drei Pools (alle beheizt) nutzen können. Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Freundliche Grüße, Guest Experience & Quality Department
Hallo,
Haben versehentlich ein Doppelzimmer (3 Personen) gebucht, wollen allerdings in ein Familienzimmer - da drei erwachsene. Kann man das ändern
Sehr geehrter Herr Niko, Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro, um Ihre Reservierung zu ändern.
muß es wirklich sein, daß Klaus die Fotosection mit Mitarbeiterbildern vollspammt? Wir wollen mit Freunden ins Hotel und wollten ihnen Pic zeigen..
Sehr geehrter Herr Carsten, Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Bitte klären Sie Ihre Frage.
Hallo,
haben gebucht vom 19.11.2021
03.12.2021
2 Erw.
15 Tage/14 Nächte hätten gern ein Doppelzimmer mit zwei einzelbetten
Gruß Thorsten
Ja es gibt doppelzimmer mit zwei einzelbetten.
Hallo, kann man auch im Nachbarnhotel Sunrise Garden Beach Getränke kostenlos bekommen? Und A la Carte Restaurants nutzen ? Vielen Dank
Liebe Frau Elli, Sonnige Grüße vom SENTIDO Mamlouk Palace Resort -Select! Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Bitte beachten Sie, dass unsere Gäste das gesamte Territorium des benachbarten Hotels SUNRISE Garden Beach Resort nutzen können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.
Vor Abreise nach Hause müssen wir PCR-Test durchführen. Kann dies im Hotel durchgeführt werden? Und dem Ergebnis der Tests und was kostet es? Vielen D
Hallo,bei uns wurde im Hotel von ETI alles organisiert. Kosten ca.35Euro pP Transfer mit Begleitung und Test.....ca. 10 Auto Min in ein Labor, ging sehr zügig,gut organisiert....keine Stunde später waren wir zurück im Hotel. Schriftlichen Nachweis erhielten wir auf der Fahrt zum Flughafen. Alles tipp topp funktioniert....viel spass im Urlaub
Wie weit ist es zu Einkaufsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten auf der Anderen Seite Gegenüber. Senzo Mall ist Fussläufig erreichbar ! Gute Möglichkeiten zum SCHWIMMEN IM MEER !
Wir reisen am 3.9.2021 in Ihr schönes hotel sind dann geimpft Brauch mach trotzdem einen negativen PCR test
Sehr geehrte Frau Roswitha, Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Bitte klären Sie Ihre Anfrage.
Hallo, wie ist der Strand? Braucht man Badeschuhe?
Liebe Petra Elisabeth, sonnige Grüße vom SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Bitte beachten Sie, dass der Strand und der Eingang zum Meer von Steinen und Korallen befreit sind. Sie benötigen keine speziellen Schuhe. Bei Fragen oder Wünschen können Sie sich gerne an uns wenden.
