Sehr geehrter Herr lang, Sonnige Grüße vom SENTIDO Mamlouk Palace Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Resort für Ihren bevorstehenden Urlaub ausgewählt haben. Bitte senden Sie uns Ihre Bestätigungsnummer und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage aufgrund der Verfügbarkeit des Hotels zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie bald in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Wünschen zu kontaktieren.
Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Ab dem 26.08 haben wir zum 3 Mal das Mamlouk gebucht. Wir hätten gerne wieder ein Zimmer im Block 17 auf der 2 Etage. Wie können wir das erhalten.
hat das Hotel einen Steg zum Schnorcheln?
Ja
Hat der Friseur im Hotel geöffnet und ist ein Termin schnell zu bekommen?
Sehr geehrter Herr P., Sonnige Grüße vom SENTIDO Mamlouk Palace Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Resort für Ihren bevorstehenden Urlaub ausgewählt haben. Der Friseur im Hotel ist geöffnet und der Termin kann 1 Tag im Voraus vereinbart werden. Wir freuen uns, Sie bald in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marcelle Hany Guest Experience & Quality Supervisor
Wir haben für die erste Juni Woche gebucht und freuen uns sehr! Gibt es derzeit Einschränkungen bzlg. Corona, wie können wir uns das vorstellen?
Sehr geehrter Herr VI, Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Interesse. Wir haben eine Reihe von Vorsichtsmaßnahmen getroffen, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Eine vollständige Übersicht über unsere Verfahren finden Sie unter www.sunrise-resorts.com/covid-19. Wir hoffen, Sie bald in Ihrem "zweiten Zuhause" SENTIDO Mamlouk Palace begrüßen zu dürfen Freundliche Grüße Marcelle Hany Abteilung für Gästeerfahrung und Qualität
hallo! Wie sehen die Familienzimmern aus? Gibt es im Oktober Kinderbetreuung?
Liebe Nina, Bitte besuchen Sie unsere offizielle Website, um die Bilder unseres Familienzimmers zu sehen www.sunrise-resorts.com Bitte beachten Sie, dass der Kinderclub geöffnet ist. Bei Fragen oder Wünschen können Sie sich gerne an uns wenden.
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Super-Spar Zimmer, sind die mit Balkon? Kann man die auch als Alleinreisende buchen?
Sehr geehrte Frau Christa, Bitte überprüfen Sie alle diese Informationen mit Ihrem Reisebüro, um weitere bestätigte Informationen zu erhalten. Wir hoffen, Sie bald in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marcelle Hany Guest Experience & Quality Supervisor
Hallo, besteht vor Ort die Möglichkeit einen Coronatest für die Ausreise zu machen? Wie hoch ist der Preis.
Viele Grüße
Sehr geehrte Frau Sandra, Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Reisebüro nach allen Informationen. Wenn Sie direkt zum Hotel kommen, kostet der im Labor durchgeführte PCR-Test 30 USD pro Person. Wenn Sie ihn im Hotel durchführen möchten, sind es 65 USD pro Person. Wir hoffen, Sie bald in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marcelle Hany Guest Experience & Quality Supervisor
Danke für die schnelle Antwort,
Bin ich, als alleinreisende Frau, sicher im Hotel und wie sieht die ärztliche Versorgung vor Ort aus??
Sehr geehrte Frau Carolina, Es ist mir ein Vergnügen. Das Hotel ist sicher, Sie können gerne alleine reisen, eine Apotheke befindet sich auf der anderen Straßenseite und ein Arzt ist im Hotel. Beide sind gegen Aufpreis Wir hoffen, Sie bald begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Marcelle Hany Guest Experience & Quality Supervisor
Gibt es eine Terrasse beim Speisesaal, um dort Frühstück und Abendessen einzunehmen??
Sehr geehrte Frau Carolina Ja, es gibt eine Terrasse im Hauptrestaurant, auf der Sie Ihre Mahlzeit genießen können Mit freundlichen Grüßen, Marcelle Hany Guest Experience & Quality Supervisor
Hallo, gibt es eine Strandbar mit Snaks, die im AL includiert ist?
Danke
Sehr geehrte Frau Manuela, Sonnige Grüße vom SENTIDO Mamlouk Palace Resort -Select- Snacks und Getränke werden im Restaurant Gamila am Strand unseres Schwesterhotels SUNRISE Garden Beach angeboten Wir freuen uns, Sie bald in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Wünschen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Marcelle Hany Guest Experience & Quality Supervisor