Liebe Britta, bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an unsere Marketingabteilung. E-Mail: book@grifidhotels.com Tel. : +359 700 20 909 Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Marea Team
Hallo, ist schon absehbar ob das Hotel im Juli auf hat. Danke
Hallo, gibt es im Hotel glutenfreies Essen? Wenn ja, welches? zb. Brot/Brötchen/Nudeln...
Liebe Lisa, auf Anfrage und Vorbestellung bieten wir Ihnen glutenfreie Produkte - glutenfreies Brot, glutenfreie Pizza und Nudeln gerne an. Unsere Köche, Kellner und sonstigen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung und gehen auf Ihre Wünsche ein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team
Hallo....ist im Hotel WLAN verfügbar? Kostenlos?
Mit freundlichen Grüßen
Liebe Bianka, das WLAN Im Hotel steht allen Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team
Hallo,besteht die Möglichkeit das Zimmer länger zu behalten wenn man erst spät Abends fliegt?Danke
Liebe Britta, Am Abreisetag bitten wir Sie, Ihr Zimmer bis 12:00 Uhr freizugeben. Wir bitten unsere Gäste, bei einer vorgesehenen Abreise nach 12:00 Uhr, dies bis spätestens am Vorabend an der Rezeption mitzuteilen. Ein Late-Check Out ist nur mit dem Einverständnis der Rezeption (gegen Aufpreis) möglich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Marea Team
Hallo liebes Grifid Team, sind die zusätzlichen Liegen zur Aufbettung immer ausklappbar?
Oder gibt es da Unterschiede?
Liebe Rosi, Die Aufbettung für die 3. Person erfolgt auf einer ausklappbaren Schlafcouch/Schlafsofa im Zimmer. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Marea Team
Liebes Grifid Marea Team, warum wird meine Frage vom 29.06. nicht beantwortet? Ich habe diese Frage auch schon ZWEI Mal per E-Mail gefragt. :-(
Liebe Marlene, Aufgrund der Corona-Restriktionen empfehlen wir Ihnen einen Abstand zu den anderen Personen einhalten. Wir können nicht zusammen an einen Tisch 12 Personen platzieren, aber ist es möglich 2 oder 3 Tische nebeneinander zu planen. Bitte kontaktieren Sie uns heute mit unserem Call-Center-Berater: +359 700 20 909 Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Team
Darf man als Gast vom Grifid Marea das Hallenbad und den Beachclub vom Grifid Encanto mitbenutzen. Darf man auch den Infinitypool benutzen?
Liebe Christina, Als Gast vom Grifid Marea darf man nicht Hallenbad/Infinitypool vom Grifid Encanto mitbenutzen. The BEACH CLUB Restaurant bietet mediterrane Küche und kreatives BBQ-Konzept gegen Gebühr (Vorreservierung erforderlich). Dieses Restaurant ist nicht im Ultra-All-inclusive–Paket enthalten. *!Exklusiv: Einmal pro Aufenthalt können alle Gäste, die in Grifid Konzept-Zimmern untergebracht sind, ein kostenloses Abendessen genießen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Team
Kann man sonstige Leistungen, Sportangebote, Essen außerhalb usw. mit Euro bezahlen oder sollte man Geld wechseln? Was ist günstiger?
Lieber MiHu, In Bulgarien gibt es noch keinen Euro. Offizielles Zahlungsmittel ist der Lev (BGN). Vielleicht kann man vereinzelt mit Euro bezahlen, aber ganz allgemein geht das nicht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Marea Team
Gibt es im Hotel Kinderbesteck oder sollte man lieber etwas einpacken?
Liebe Nancy, Im Restaurant können wir Ihnen kleines Besteck (etwas kleiner als normales Besteck) wie einen kleinen Löffel / eine kleine Gabel zur Verfügung stellen. Extra Kinderbesteck-Set gibt es leider nicht. Mit freundlichen grüßen, Ihr Grifid Marea Team
Gibt es am Pool einen Handtuchservice für die Liegen?
Liebe Irena, Beim Einchecken im Hotel bekommt man Handtuchkarten. Die Handtücher sind kostenlos gegen Abgabe von Handtuchkarten. Nach Gebrauch können die Handtücher täglich zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Uhr sowie 17.00 Uhr und 18.00 Uhr gegen saubere ausgetauscht werden. Mit freundlichen grüßen, Ihr Grifid Marea Team