Sehr geehrte Kerstin, Vielen Dank für die Anfrage. Wenn Sie İhre Reise im Reisebüro buchen, können Sie den Transfer gleich mit organisieren lassen. Wennn Sie İhre Buchung jedoch anderweitig abwickeln, dann können Sie über folgende E mail Adresse : sales@otiumhotels.com einen Transfer anfordern. Für weitere Fragen stehen wir İhnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung
Können Sie mir sagen, ob der Transfer weiterhin gewährleistet ist?
Hilft das Hotel bei der Einhaltung der 48 Stunden Regel zum testen, bevor man wieder nach Deutschland fliegt? Gibt es eine Teststation in der Nähe?
Sehr geehrte Ma- Luna, vielen Dank für die Anfrage. Unser Hotel ist bemüht unseren Gaesten vor Abreise dabei behilflich zu sein einen Covid Test abzugeben. Sie können İhren Test in unserem Hotel machen lassen und bekommen das Ergebnis direkt ins Hotel. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung
Wie ist aktuell das Büffet geregelt? Muss man auf dem Gelände und den Innenräumen als Gast die Maske tragen?
Sehr geehrter Herr Ped, Vielen herzlichen Dank für die Anfrage. Wir bieten unseren Gaesten weiterhin das Buffetsystem an. Allerdings werden die Portionen von unserem Personal ausgegeben, damit der direkte Kontakt von Lebensmitteln von unseren Gaesten vermieden wird. Unsere Gaeste sind nicht verpflichtet Masken zu tragen. Jedoch ist das gesamte Personal verpfichtet, Masken zu tragen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung
Meine Reise wurde leider von FTI abgesagt. (10.-31.Juli, 6 Personen). Gibt es die Möglichkeit, das Hotel direkt zu buchen? Flug dann separat.
Lieber Martin, Vielen Dank für die Anfrage. Sie können İhren Urlaub gerne über das Hotel buchen. Bitte schreiben Sie uns unter folgender E- Mail Adresse an: reservation.life@sevenseashotels.com Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu können .
Guten Tag,
ist Shisha in ALL INCLUSIV enthalten ?
Hallo liebe Kati, Vielen Dank für die Anfrage. Unser Shisha- Angebot ist nicht im All İnclusiv Paket enthalten. Darüber hinaus muss ich hinzufügen, dass wir aus Gründen der Sicherheit bezüglich Covid 19 in dieser Seasong keine Shisha Nutzung zulassen können. Dies schreibt das türkische Gesundheitsministerum so vor. Für weitere Fragen stehen wir İhnen gerne zur Verfügung.
Hallo, wir haben mal für Okt. geschaut... Wie warm ist es? Pools beheizt und alles wie in Hochsaison? Noch Animation?
Hallo liebe Tanja, Vielen herzlichen Dank für İhre Anfrage. Die Durchschnittstemperatur im Oktober liegt etwa bei 25 Grad Celsius. Je nach Wetterlage und Bedarf können Pools beheizt werden. Auch die Animation ist in diesem Zeitraum aktiv. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.
hallo sind nur
Russen da oder Deutsche
wie viel Prozent ?
wann macht das hotel auf und wann macht das hotel zu ? :)
Hallo Yunus, es sind sehr sehr viele Russen dort, aber die können sich alle benehmen und fallen überhaupt nicht negativ auf. Hier ist niemand negativ aufgefallen, auch nicht die Deutschen :-)
Hallo, wieviele Tennisplätze stehen denn zur Verfügung ? Sind diese Gebührenfrei?
Danke
1 Tennisplatz ohne Gebühr. Nur der Verleih der Schläger kostet.
Hallo, wir haben gelesen, dass im Hotel gerade viel gebaut wird. Werden zum Anfang der Saison im April die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sein?
Sehr geehrte Valentina, Vielen Dank für İhre Anfrage. Unsere Renovierungsarbeiten werden pünktlich zur Eröffnung abgeschlossen sein. Sie werden daher keinerlei Bauarbeiten mitbekommen. Für weitere Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.
Hallo und zwar lese ich hier immer wieder das im Mai Renoviert wird. Wo steht den das bitte? Wäre doof wenn überall eine Baustelle ist
Sehr geehter Christian, vielen Dank für İhre Anfrage. Unsere Renovierungsarbeiten werden pünktlich zur Eröffnung abgeschlossen sein. Sie werden daher keinerlei Bauarbeiten mitbekommen. Für weitere Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.