Ich hatte im Okt. ein Komplettprogramm mit Hamam und einer 60 min.- Massage & zusätzlich noch eine einstündige Entspannungsmassage probiert. Beides kann ich sehr empfehlen. Die Qualität entsprach absolut meinen Erwartungen und die Preise für die Anwendungen waren angemessen und mit anderen Hotel- Spa`s vergleichbar. Man kann bei Preisen für Anwendungen (vor allem im Paket) aber auch immer verhandeln. Ich wurde höflich gefragt, ob ich Behandlungen machen möchte. Mir wurde nichts aufgeschwatzt. Das habe ich schon ganz anders erlebt. Ich konnte mich in diesem Spa jedenfalls sehr gut entspannen.
Das Hotel bietet ja auch einen Spa-Bereich. Hat jemand Erfahrung zum Thema Massagen? Preise, Qualität etc. Danke.
Wie ist der Empfang von Wlan am Strand.
Gibt es zum Buffetrestaurant auch eine Terrrasse wo man draussen essen kann oder nur drinnen?
was ist der Unterschied zwischen Doppelzimmer und Vorteilszimmer
Vorteils- oder Bestpreiszimmer haben meist eine nicht ganz so schöne Lage im Hotel z.B. über einem Restaurant oder einer Bar etc.. Ich vermute, in diesem Hotel sind das eventuell auch die Zimmer auf der untersten Ebene mit (Aus)Blick auf eine Mauer. Das sollte man bedenken, ehe man für einen besseren Preis ein solches Zimmer bucht. Wir hatten extra in Zimmer mit direktem Poolzugang gebucht und waren zufrieden.
Ich habe ein "Aktionszimmer" gebucht. Sind die schlechter als die "normalen". Und wie lange gehe ich tatsächlich zum Strand? Danke
Die Lage und die Ausstattung der Aktionszimmer kann ich nicht beurteilen. Bei nichtgefallen nach Zimmer Update fragen, wenn was frei ist, wird bestimmt gern geholfen. Die Laufzeit zum Strand dauert nicht länger als 6-8 Minuten. LG und einen schönen Urlaub.
Hallo, wo wird denn das zweite Hotel hingebaut? Von vorne aus gesehen rechts wo Pools vom Hane sind, dahinter? oder links wo die Tennisplätze sind?
Der Aquapark vom Hane wird abgerissen , dort entsteht das neue Hotel. Es wird ein neuer Poolbereich für beide Hotels entstehen. Einige Bereiche hat dann jedes Hotel für sich andere Bereiche werden von beiden Hotels genutzt . Der Strandabschnitt wird vergrößert, so dass genügend Platz für die Gäste beider Hotels da ist.
