info@sidestoryhotel.com Vielleicht bekommen Sie hier eine Antwort. Viele Grüße
Kann man die suite auch noch um Buchen wenn schon eine Buchen besteht (bisher Doppelzimmern)
Wir wollten in 3 Wochen anreise, sind die Zimmer nicht alle renoviert ? gibt es da wirklich so viele russische Gäste?
Die Zimmer im Hauptgebäude sind renoviert.Wir waren im Juli im Side Story, zur der Zeit waren sehr viele Osteuropäer da.
Hallöchen,
Ist es zwingend notwendig eine Kreditkarte dort zu haben ? Oder kann man sonst auch Bar oder ganz normal mit EC Karte zahlen? Danke
Bar geht immer. Bei Kreditkarte immer in Landeswährung zahlen.
Einen schönen Sonnigen Morgen 🤗☀️
Wollte nachfragen wie viele Rutschen sind im Hotel? Mfg
Im Hotel sind 4 Rutschen an einem extra Pool, ca 25 Meter Laufweg. Allerdings sind diese nur Nachmittag von 14.30 -16 Uhr in Betrieb und eine kurze Zeit am Vormittag.
Und wie sieht es mit einem Hochstuhl für Kinder im Essensbereich aus ?
Gibt es im Hauptrestaurant und an der Strandbar.
Hallo, haben die Zimmer einen Wasserkocher ? Da ich bald mit einem Säugling einreise :)
Ja, Wasserkocher ist vorhanden.
Hallo, geht der Weg zum Strand zwischen zwei Hotels durch, oder muß man um das Commodore herum?
Der Weg zum Strand ist zwischen dem Seashell und dem Commodore.
Befinden sich die Zimmer mit Poolblick im Haupthaus ? Bzw. welche Zimmerkategorie muss man buchen wenn man ins Haupthaus will ?
Ja, die Zimmer mit Poolblick sind im Haupthaus. Vermutlich auch alle Superior Zimmer.
Hallo,
Sind alle Zimmer renoviert ? Gibt es Nebengebäude und Hauptgebäude ? Was würdet ihr empfehlen?
@Kerstin ...eröffnet ja...aber WIEDER eröffnet Es ist kein NEUBAU...
Hallo,sind die Zimmer alle gleich ausgestattet, also Doppelbett,begehbare Dusche?Wie sind die Dachzimmer?Danke
Im Hauptgebäude gibt es in jedem Zimmer eine begehbare Dusche. In der Ausstattung gibt es folgende Möglichkeiten: Doppelbett und Einzelbett; Doppelbett und Einzelbett mit zusätzlichem ausziehbarem Sessel; Doppelbett und Einzelbett mit Couch und Suite mit Doppelbett, ausziehbarem Sessel und Whirlpool im Zimmer. Im Dachzimmer gibt es eine Dachgaube und einen Balkon mit gemauerter Brüstung. Vermutlich im Sommer jedoch die wärmsten Zimmer.