Sie können eine E-Mail an iskender@sidezeugma.com senden. Ihnen wird so schnell wie möglich weitergeholfen.
Hallo an wen muss ich mich wenden damit ich ein Zimmer im Erdgeschoss direkt am Pool bekommen kann ?
Sind die Cocktails vorgemischt oder werden sie selbst zubereitet?
Die Cocktails sind nicht fertig, sie werden von unseren Barkeepern nach internationalen Rezepten frisch zubereitet.
Wann ist der Pool beschattet?
Gibt es genügend Liegen am Pool oder muss man früh aufstehen, um eine zu ergattern?
Der Pool liegt sowohl zur Ost- als auch zur Westseite, daher bekommt er den ganzen Tag über Sonne.
Sind die Swimup Zimmer nur im Schatten oder kommt auch die Sonne hin.
Unsere Swim-up-Zimmer befinden sich sowohl an der Ost- als auch an der Westseite unseres Hotels. Daher erhalten die Zimmer auf der Ostseite morgens Sonne, während die Zimmer auf der Westseite nachmittags Sonne bekommen.
Wir kommen leider sehr spät an ca. 23.20 Uhr, ist es möglich uns noch was kleines
zum Essen bereit zu stellen.
Liebe Martina Loch, Um 23:00 Uhr haben wir unsere Suppenstation. Wenn Sie jedoch Ihre Sonderwünsche direkt an fom@sidezeugma.com senden, wird Ihnen unser Team gerne weiterhelfen.
Wir haben gerade bei Ihnen gebucht, Christine Maria Ney und Martina Loch.
Wäre es möglich wenn wir die Zimmer nebeneinander hätten.
Liebe Christine Maria Ney und Martina Loch, vielen Dank für Ihre Reservierung bei uns. Wenn Sie Ihre Anfrage an fom@sidezeugma.com senden, wird Ihnen unser Team gerne dabei helfen, Zimmer nebeneinander zu arrangieren.
Was bedeutet beim Doppelzimmer wenn es heißt „ Typ A“
Liebe Karen, Unter diesem Namen haben wir in unserem Hotel keine Zimmerkategorie. Allerdings können einige Reiseveranstalter je nach ihrer eigenen Verkaufspolitik unterschiedliche Bezeichnungen verwenden. Wir kategorisieren unsere Zimmer direkt nach ihren Merkmalen – zum Beispiel als Standardzimmer oder Swim-up-Zimmer.
ist das tatsächlich ein reines Nichtraucherhotel, oder darf man auf z.B. Balkon vom Zimmer, Terrasse usw. rauchen?
Liebe Birgit und lieber Torsten, Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel so wohlgefühlt haben und mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass Ihnen unsere ruhige Atmosphäre, unser Service und der Spa-Bereich gefallen haben. Wir freuen uns schon jetzt, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İskender Tölegen Side Zeugma Hotel
Hallo gibt es beim Frühstück die rote Wurst diese kleinen Scheiben ( Rinderwurst) ( keine Sucuk) ?
Die ist fast in allen Hotels üblich
Sehr geehrter Gast, Zum Frühstück servieren wir Würstchen, außerdem gibt es auch Sucuk. Wir würden uns freuen, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Hallo ich habe eine Glutenunverträglichkeit, bekomme ich dort Glutenfreies Brot oder Brötchen? Dankeschön
Hallo, selbstverständlich unterstützen wir unsere Gäste in diesem Anliegen. Damit nichts übersehen wird, bitten wir Sie, uns diese Information bereits bei der Reservierung mitzuteilen und beim Check-in an der Rezeption nochmals daran zu erinnern.
