Lieber Andreas, wir hatten durch die Überbuchungen einige Kapazitaetsengpasse. Wir versuchen unser Bestes auch in dieser schwierigen Situation den Aufenthalt fuer all unsre Gaeste so angenehm wie moeglich zu machen. Sonnige Gruesse Ihr Grand Palace Team
Wir waren dort. Es gab Überbuchungen doch daran ist nur ETI schuld.Das Hotelpersonal ist sehr bemüht.Essen & Service, Zimmer Sauberkeit sehr gut.
Wieso wird meine Beschwerde in der Bewertung nicht ernst genommen?? Die Antwort ist eine Frechheit! Wie ist die E-Mail vom Hotelier?
Dear Theresa, You can write to us :gr.gpalace@redseahotels.com Or fo.gpalace@redseahotels.com With best regards, Grand Palace Team
Wo bleibt die Stellungnahme des Managers zu den Missständen? Werden stornieren oder umbuchen, falls sich hier nichts tut.
Dear Claudia, We are apologize for the late answer, because we had a technical problems with our Hotelier account. With best regards, Grand Palace Team
WAS HAT SICH AM SERVICE GETAN IST DA WAS UNTERNOMMEN WORDEN
BITTE UM INFO.
ALTERNATIV WERDEN WIR ÜBERLEGEN IN SPA UM ZUBUCHEN
Dear GÖDI We are apologize for the late answer, because we had a technical problems with our Hotelier account. With best regards, Grand Palace Team
HALLO
FRAGE AN DIE GUEST RELATION
WANN KOMMEN SONNENSCHIRME IN DIE ANLAGE
WANN GIBT ES VERNÜFTIGE AUFLAGEN AM MEER
SIND DIE ZIMMER JETZT SAUBER
Lieber GÖDI, leider haben wir keine ofiziellen Daten bis wann die Sonnenschirme, und die neuen Auflagen fuer die Liegen kommen. Gerne koennen wir Ihnen eine Mail zukommen lassen wenn es soweit ist. gr.gpalace@redseahotels.com Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team
Wo bleibt die Stellungnahme des Hoteliers zu den schlechten Bewertungen ??? Da vergeht einem ja die Freude auf den Urlaub in diesem Hotel ......
Dear Tanja, Please be assured that everything is fine. During the soft opening there are a few subtleties that need to be clarified still. Anyway we will do our best to make your holiday as comfortable as possible With best regards, Grand Palace Team
Wird ja immer besser :( Unfertige Zimmer, Baulärm, Personal versteht nichts und will nur Trinkgeld UND NIEMAND VOM HOTEL der mal eine ERKLÄRUNG GIBT?
hallo kann nicht sein das du im gleichen hotel warst, denn ich bin am 20. angereist und war ein traum urlaub
Gibt es ein Hotelshuttle nach Hurghada?
Ist etwas besonderes für weihnachten geplant?
Lieber Olaf, es gibt einen Shuttle vom Grand Hotel Eingang aus welcher um 11:15 Uhr taeglich in die Stadt faehrt und um 14:00 Uhr zurueck kommt. Diesen koennen Sie kostenlos mitbenuetzen. Fuer Weihnachten gibt es leider noch keinerlei Plaene. Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team
Können immer noch fremde Personen- keine Hotelgäste, sogar mit Kindern den Hotelkomplex vom Palace frei besichtigen?? Wir sind doch kein Zoo;)
Noch vor 4 Tagen gab es 3 Besichtigungen an einem Tag mit mehreren Leuten.
Muss für die Restaurants reserviert werden? Kapazitäten der Restaurants? Wann ist der wellnessbereich fertig?
Hallo Olaf, als wir vor 10 Tagen abgereist sind, gab es - wie in der Antwort des Hotel-Managements angegeben - das Haupt- und das Beach-Restaurant. Beide ohne Reservierung. "Andere" Restaurants (Italian ...) sind im Nachbar-Hotel, dem Grand Hotel und können ebenfalls genutzt werden. Das Grand-Hotel ist aber ein 4-Sterne-Hotel und total veraltet und hat auch bei HC nur eine bescheidene Bewertung. Also wir wollten dort keine 5 Minuten verbringen und kann auch nicht empfohlen werden... Schade, dass in den Bewertungen immer von den diversen Restaurants berichtet wird, die NICHT im Palace sind!
