Sehr geehrter Davide, wie bereis von Herrn Robert richtig angeführt, kommt tagtäglich ein Arzt ins Hotel, um PCR und Rapid Tests durchzuführen. PCR Test kostet 70 Euro, Rapid Test 30 Euro. Mit freundlichen Grüßen The Royal Senses Hotel Management
Hallo zusammen, kann mann vor Ort einen Antigentest machen für die Rückkehr zu hause? Und was kostet es?
Freundliche Grüsse
DAVIDE
Hallo, wir würden gerne für nächstes Jahr eine Elite Suite buchen
welche Größe hat der Privatpool
Danke im Voraus für ihre Antwort
Sehr geehrte Bernadette, recht herzlichen Dank für Ihre Anfrage und Ihrem Interesse im Hotel The Royal Senses 2021. Bezugnehmend auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Privatpool ca. 17 m2 groß ist. Wir würden uns freuen, Sie willkommen heißen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen The Royal Blue Hotel Management
Hallo, wir haben ein Zimmer vom 5.9.2020 gebucht.
Werden wir im Royal Blue untergebracht?
nein das royal senses hat offen
Hallo, wir haben ein Zimmer ab 12. September gebucht. Wie ist die aktuelle Lage und eröffnet das Hotel rechtzeitig?
Viele Grüße
das hotel hat geöffnet
Guten Tag,
auch ich wäre über eine Information zum derzeit geplanten Eröffnungsbeginn dankbar.
Viele Grüße
Wir waren im Herbst 2021 da-…-da fehlte in einigen VillenPools noch das Wasser…..
Guten Tag
Auf Google steht das Sie Ihr Hotel erst am 26.08.2020 öffnen, stimmt das?
Freundliche Grüsse
Wie kann ich erfahren ob sie mitte August geöffnet haben? Ich wollte gerne buchen.
Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank für Ihr Interesse! In der momentan bedingt durch Corona sehr unsteten Zeit fällt es uns schwer, konkrete Zusagen zu machen. Schlussendlich hängt es auch von der zu erwartenden Auslastung ab, wann wir unter Einhaltung der neuen Hygieneregeln öffnen können. Nur eines können wir Ihnen zusichern: Falls wir Mitte August aus welchem Grund auch immer noch nicht offen haben, werden Sie vom Veranstalter entsprechend informiert und es wird Ihnen eine Alternative wie z. B. unser Schwesterhotel The Royal Blue angeboten. Sonnige Grüße, Ihr Team vom The Royal Senses
Guten Tag
Wir haben ein Zimmer vom 15.-31. Juli gebucht. Wird das Hotel zu diesem Zeitpunkt offen sein, in anbetracht der aktuellen Lage?
Sehr geehrte/r Loris, aktuell gehen wir aufgrund der aktuellen Lage davon aus, dass wir unser bestehendes Hotel "The Royal Blue" im Juli öffnen können. Das genaue Datum wird in den nächsten Tagen entschieden. Dann werden wir auch entscheiden, wann das neue Hotel "The Royal Senses" öffnen kann, denn der durch Corona bedingte Lockdown hat leider Einiges durcheinander gebracht und wenig konnte laufen wie geplant. Wir sind in Kontakt mit den Reiseveranstaltern, die unsere Gäste entsprechend informieren werden und können Sie nur um Geduld und Verständnis bitten. Ihr Team vom The Royal Senses
Hallo,
ist das Hotel inzwischen fertiggestellt?
Wir haben für Anreise am 30.06. gebucht. Wie ist der aktuelle Stand der Planungen?
Sehr geehrte Frau Kerstin, Sehr geehrter Herr Sascha, Aktuell sieht es so aus, dass Hotels auf Kreta ab 01.07. wieder Gäste aus verschiedenen Ländern aufnehmen dürfen. Wir stehen in Kontakt mit den Reiseveranstaltern und entscheiden in den nächsten Tagen, wie wir mit der Situation umgehen und können derzeit noch keine konkreten Angaben machen. Ihr Veranstalter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, bis dahin bitten wir Sie in dieser von allen unverschuldeten Situation (Corona) um Geduld und Verständnis. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom The Royal Senses
Wir haben für 20. Juni gebucht, ist ihr Hotel bis dahin geöffnet? Liebe Grüße
Sehr geehrte Frau Annemarie, aktuell dürfen Hotels auf Kreta erst ab 01.07. wieder Gäste aus verschiedenen Ländern aufnehmen dürfen. Wir stehen in Kontakt mit den Reiseveranstaltern und entscheiden in den nächsten Tagen, wie wir mit der Situation umgehen und können derzeit noch keine konkreten Angaben machen. Ihr Veranstalter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und wir würden uns freuen, Sie später begrüßen zu dürfen. Bis dahin bitten wir Sie in dieser von allen unverschuldeten Situation (Corona) um Geduld und Verständnis. Vielen Dank! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom The Royal Senses