Hallo Harry, wir haben die Erfahrung mit sehr schlechtem WLAN auf der Anlage gemacht. Nur in der Lobby ist es okay. Aber man möchte ggf auch am Strand WLAN und daher haben wir uns beim letzten Aufenthalt am Airport eine SIMKarte gekauft. Das war super und werden wir so wieder machen. Im Hotel gibts auch Karten, die sind aber teuer. Daher empfehlen wir den Kauf am Airport. Gruß Susi
Hallo, Gibt es einen fixen Shuttleservice nach Port Ghalib rüber ? oder muss man ein Taxi bestellen , zu Fuß ist es ja doch etwas weit danke
Hallo Marco, gegenüber von der Rezeption hängen die Abfahrtszeiten. Den Transfer musst Du am Eingang zum Hotel beim security man buchen. Er braucht Deine gewünschte Abfahrtszeit sowie Deine Zimmernummer (über die Endabrechnung bezahlst Du dann den Transfer). Wichtig: first in - first out! Da es im Shuttle Bus nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt, sollte man nicht zu spät reservieren. Die Rückfahrtzeit von Port Ghalib kannst Du frei wählen; einfach rechtzeitig wieder am Abfahrtspunkt sein. Viel Spaß! Beste Grüße, Michael. Kleiner Tipp... mittwochs die tollen Safari-Boote ansehen ;-) .
Gibt es im Zimmer einen Bademantel? Und wie warm werden die Pools im Jänner beheizt? LG
Ja gibt es wenn man sich welche bucht!! Aber wenn man ein Goldband hat(10x Urlaub in dieser Hotelkette dann ist der Bademantel all in
Ist im Winter (derzeit) Pool beheitzt? Plane 3 Wo im Jan. Danke f Info. LG
Hallo Katrin, das Wasser im Pool wird erwärmt. Es gibt einige Düsen wo relativ heißes Wasser einströmt.
Wir waren schon im Jahre 2008 in dem Hotel welches Band vom AI bekommt man
Beim ersten Besuch ein grünes Band, vom zweiten bis neunten Besuch ein blaues Band, alles was drüber ist ein goldenes Band.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie bringen Sie eine Familie mit 2Erw.+3Ki.(15+13+9) unter?
Freundliche Grüße
Tiberius Kertscho
Die Frage sollten Sie am besten direkt ans Hotel schreiben, um die bestmögliche Zimmerkombination zu erhalten. In den Familienzimmern, wäre es bestimmt grundsätzlich möglich, allerdings würde mir da dann einiges an Stauraum für 5 Personen fehlen. (Wir haben die mit 3 Erwachsenen bewohnt) So wunderschön das Hotel ist, Stauraum ist zur Zeit echt Mangelware, durch fehlende Kommoden oder Schubladen. Also einfach mal den Hotelier anschreiben.
An Petra , Danke Petra ,natürlich geben wir Trinkgeld , wir meinten ob jeder schon bei Kleinigkeiten drauf wartet .
Moin, ich kann Petra da nur zustimmen. Es hält keiner die Hand auf und trotzdem ein super Service.
Ist der Pool beheizt im Winter?
ja
Hallo Ihr Lieben , wie sieht das mit Trinkgeld aus ??Hält da jeder die Hand auf ??Waren an der Makadi Bay , dort wollte JEDER für Kleinigkeiten Geld
In allen Bereichen des Hotels haben wir nur sehr freundliche Mitarbeiter erlebt, egal, ob mit oder ohne Trinkgeld. Wir haben gern Trinkgeld gegeben, da alle ziemlich flitzen, um schnell zu bedienen und immer mit einem Lächeln im Gesicht und so mancher Schweißperle auf der Stirn. Dieses freiwillige, persönliche Feedback gehört für uns bei freundlichem Service immer wieder dazu.