Sehr geehrte Frau Chantal-Marie, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte überprüfen Sie unsere Preise auf unserer Webseite. https://taorogardeninside.com/index.php/carta-restaurante-drago_de/ https://taorogardeninside.com/index.php/carta-bar-teide_de/ https://taorogardeninside.com/index.php/carta-restaurante-drago_de/ Nur zur Information, die Halbpension beinhaltet keine Getränke, auch nicht Wasser. Das Abendessen kann ohne Voranmeldung gegen das Mittagessen eingetauscht werden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Wie teuer sind im Durchschnitt die Getränke (Alkoholfrei + Alkoholische)?
Wir schwanken aktuell zwischen AI + HP.
Hallo , hat man bei AI Wasserflaschen auf dem Zimmer? Gibts welche die man zum Wandern mitnehmen kann? Dankeschön
Hallo Christine. Wir haben Wasser in Flaschen ohne Probleme bekommen, jegal ob ins Zimmer oder zum Wandern. Lanchpacket bekommen Sie auch auf Wunsch.
Guten Abend und gleich die Frage:
kann man sich über die Internetverbindung tatsächlich verlassen? Wg. einem wichtigen ZoomMeeting am letzten Tag!
das klappt
Hallo,
gibt es abends eine Kinderdisco? Und gibt es einen Spielplatz für die Kinder?
Sehr geehrter Herr Markus, Die wir ein Hotel sind, das für Erwachsene empfohlen wird, haben wir keine Serviceleistungen für Kinder. Das heisst, dass wir Kinder nicht verbieten, aber keine speziellen Tarife noch Animation oder Einrichtungen für Kinder haben. mitteilen kann. Im nahegelegenen Taoro Park, der durch einen direkten Zugang vom Hotel einfach zu erreichen ist, ein Kinderspielplatz ist. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Sehr geehrte Frau Kögl, kann man in Ihrem Hotel auch Zimmer mit Dusche buchen oder ausschließlich mit Wanne.
Sehr geehrte Frau Karin, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die meisten Zimmer haben eine Badewanne mit Duschmöglichkeit, nur die Suiten und die behindertengerechten Zimmer haben Dusche. Wir haben aber auch einen Badewanneneinsatz, den Sie anfordern können, um in der Badewanne bequem zu siten und Rutschmatten können angefordert werden. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Hallo, ich müsste 2 Tage pro Woche am Laptop arbeiten und brauche eine stabile WLan Verbindung... wie ist die Qualität des WIFIs auf den Zimmern ?
Sehr geehrter Stefan, Die WLan Verbindung ist im gesamten Hotel sehr gut, aber bei jeglichen Problemen melden Sie sich bitte an der Rezeption und wir werden Ihnen sicher helfen können. Mit sonnigen Grüssen
Gibt es Deutschsprachige TV Sender??? Und welche??
Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben ein grosse Auswahl an deutschen Kanaläen, die Sie auf unser Informations Seite nachlesen können, anbei der Link: https://taorogardeninside.com/wp-content/uploads/2020/08/LISTADO-CANALES-TV.pdf Mit sonnigen Grüssen
Wo darf mann im Hotel rauchen? Poolbar? Auf die Liegen?
Sehr geehrter Hans, Auf Grund der immer noch geltenden Corona Massnahmen, darf im Hotel nur auf dem Zimmerbalkonen geraucht werden und vor dem Hotel. Im Bereich des Pools und auf der Hotelterrasse ist Rauchen verboten. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Ich habe leider nicht wirklich rauslesen können, wie weit der Strand entfernt ist und ob es einen Sandstrand gibt. Würde mich über Infos freuen! Gruß
Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank für Ihre Anfrage. In Puerto de la Cruz gibt es schwarze Sandstrände, die etwa in 15 bis 20 Minuten zu Fuss erreichbar sind, wie z. B. Playa Martianez, der nicht weit von der Endstation unseres Shuttle Buses liegt. Playa Jardín ist etwas weiter entfernt, etwa 30 Minuten zu Fuss oder 5 Minuten im Auto oder Taxi, das auch nur 5 bis 10 Euro kostet. Nicht zu vergessen, die wunderbaren Meeresschwimmbecken " Lago Martianez", die auch mit dem Shuttle-Bus einfach zu erreichen sind Für weitere Anfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Hallo. Sind die Speisen des Buffets bezüglich der Allergene gekennzeichnet? Gibt es eine Auswahl an Speisen ohne Zwiebeln/Knoblauch?
Hallo Svenja, ja, die Allergene sind auf einer separaten Liste aufgeführt. Man kann aber auch die Mitarbeiter jederzeit fragen, sie sind sehr hilfsbereit und freundlich. Auch gibt es Speisen ohne Zwiebeln und Knoblauch. Wir können das Hotel sehr empfehlen.