Hallo Anna, vielen Dank für Ihre Anfrage. Alle Getränke soft wie auch alkoholhaltige Getränke ist in unsere Anlage kostenlos. Minibar 1. Füllung Kostenlos Nachfüllung ist auf Aufpreis außer Wasser und Heißgetränke.
Hallo,
Sind alle Getränke ALLIN? Auch die alkoholischen?
In der TUI Hotelbeschreibung heisst es, dass die Snachbar am Strand (Mittagessen) gegen Gebühr wäre. Stimmt das? Auch die Getränke am Strand? DANKE
Hallo Laura, vielen Dank für Ihre Anfrage. Alles ist kostenlos, inkl. Snackbar außer der Minibar. Die erste Füllung, ist kostenlos, jede weitere Füllung ist auf Aufpreis. Sowie die 1,5 Liter Wasserflaschen und Heißgetränke sind kostenlos. Ihr Felicia Village Guest Relation Management Aynur
Danke Aynur für die Info, aber leider kam keine Mail an, auch nicht im Spam.
Gerne, aber schade, bitte Papierkorb auch mal überprüfen. Mich diesbezüglich nochmal informieren!
Hatte schon 2 Mails an 3 verschiedene Mailadressen zur Zimmeranfrage für Oktober gestellt. Leider keine Antwort. Dauert das immer etwas länger?
Unsere Reservierungsabteilung hat mir mitgeteilt, dass die Rückmeldung per Mail an Ihnen zugesendet wurde. Es tut uns leid für den verspäteten Rückmeldung. Mit besten Grüßen Guest Relation Management Aynur
Hallo! Kann mir wer sagen wie viele Sitzplätze der Bustransfer hat. Nicht ein privater, sonder der inklusive (bei Pauschalreise).
Hallo Olivia, vielen Dank für deine Anfrage. Leider haben wir keinen Einfluss über Ihren Transfer. Wir bitten Sie, sich an Ihrem Veranstalter zur wenden.
Hallo,
Gibt es Badehandtücher für den Pool/Strand vom Hotel gestellt oder muss man diese mitbringen?
Lg, Sarah
Man bekommt beim Checkin pro Person eine "Bezugskarte" für ein Strandhandtuch. Diese kann man im Spa- Bereich gegen ein Handtuch eintauschen. Das Handtuch kann man (muss man aber nicht) jeden Abend wieder abgeben und sich am kommenden Morgen ein neues geben lassen.
Hallo. Ich hatte am 18.4. eine Mail geschickt, leider noch keine Antwort bekommen. Stimmt denn die Mailadresse? gr@feliciavillage.com. herzlichen Dank
wir haben Ihre Email nicht erhalten. Können Sie sie rneut an dieselbe Adresse senden? oder, info@feliciavillage.com
Passt in den Small Familyroom ein Gitterbett für einen Zweijährigen?
Nein. Daher mussten wir umbuchen auf Big Family Room
Hallo, habe small Familyroom gebucht. In welchen Gebäuden befinden sich diese? Gäbe es die Möglichkeit auf ein großes Familienzimmer umzubuchen? Lg
Die Zimmer sind überall verteilt. Es gibt kein Haus nur mit 2 Zimmern oder ähnliches. Wir haben vor auf ein größeres umbuchen können, weil es noch frei war.
Hallo! Wie schaut es den mit Lactoseintoleranz aus? Und stimmt es das die Zimmer mit Etagenbett keine Klimaanlage beim Etagenbett gibt?
Bei uns können Sie laktosefreie Produkte im Restaurant bekommen (bei der Anreise hierzu bitte Guest Relation bzw. bei mir melden) Ja in den kleinen Familienzimmern mit Etagenbett befindet keine Klimaanlage. Ausschließlich in den großen Familienzimmern befindet sich im Kinderschlafzimmer eine Klimaanlage. Mit besten und sonnige Grüßen Guest Relation Management Aynur