Nein, daß ist nichtig richtig!!! Wir waren mit 9 Personen vom 17.12 bis 07.01 dort. Alles sauber!!!!
Hatte Hotel im Dez. gebucht. Am Flugh. wurden wir in ein anderesHotel gebracht. Lt FTI hätten sich über Sauberk. im Hotel beschwert. Ist das richtig?
Hallo, uns erging es auch so. Am 14.12.2019 sind wir statt ins Aurora ins Magic Tulip gekommen. Auch viele andere Gäste. Wir beschwerten uns und wussten durch einen Anruf eines Bekannten der zu dieser Zeit im Aurora war, das dort alles in Ordnung ist. Mit dieser Auskunft sind wir zu 13 Gäste zum Reiseleiter und bestanden darauf ins Aurora zu kommen. Nach Ankündigung das wir uns ein Taxi nehmen und schauen ob das stimmt was man uns sagte ging es plötzlich das ein Bustransfer uns 13 Gäste ins Aurora fuhr. Wir hatten dann einen traumhaften Urlaub und den nächsten im Februar mit JT Lidl gebucht.LG
Lieber Gerald, meine Frau und ich reisen viel nach Ägypten, auch mit Deinem genannten Reiseveranstalter, aber soetwas ist uns noch nicht geschehen. Das Thema "Sauberkeit", kann man auch strapazieren. Wir reisen am 07.01.2020, nach unserem Sept.-Urlaub 2019, zum 2ten male ins Aurora Bay und wir sind überzeugt, dass sich alle Mitarbeiter wieder intensiv um einen schönen Urlaubsaufenthalt bemühen werden. Man muss in Ägypten alles Abwägen, das Wüstenland, die Wirtschaftssubtanz und auch das Preis-, Leistungsneveau. Wir waren dort noch nie krank und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Allen.
Danke Gerald fuer Ihre Anfrage! Wir haben diese zum Anlass genommen um eine "Probebuchung" bei dem von Ihnen genannten Veranstalter durchzufuehren. Diese konnte ohne Einschraenkung durchgefuehrt werden. Wir haben Ihren Kommentar ebenfalls zum Anlass genommen um beim Veranstalter nachzufragen. Wir danken fuer Ihr Interesse an unserem Haus und wuerden uns freuen, wenn Sie uns erneut bei der Urlaubsplanung 2020 beruecksichtigen! Mit besten Gruessen und Wuenschen zum Neuen Jahr verbleibt Ihr "feeling good" Team vom Aurora Bay Resort, Marsa Alam
Hallo Gerald, war gesamt 5x in den letzten 3 Jahren im Hotel. KEINE Negativerfahrung bzgl. der Sauberkeit gemacht!
Wir waren im September im Aurora Bay Resort und waren sehr zufrieden - mit den Zimmern und auch mit der gesamten Anlage. Nervig war, dass im Speisesaal nicht immer die Air Condition lief, aber dann haben wir draußen gegessen. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen - und können es auch weiterempfehlen.