Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Frage. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, gegen eine einmalige Gebühr für Ihren gesamten Aufenthalt, Sie mit einem Wasserkocher mit Tee- und Kaffeeset zu versorgen. Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption. Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team
Bernd Hansen am 12. November 2019
Hallo wir kommen im März gibt es Wasserkocher auf den Zimmern? ?
ORMbrayka, vom Hotelam 15. November 2019
Hilfreich 0
MeldenKatrin am 14. November 2019
Nein. Wasserkocher gibt es nicht. Du hast 1 Wasserflasche und was in der Minibar ist. Man kann sich keinen Tee oder Kaffee kochen
Hilfreich 0
MeldenUwe am 13. November 2019
Hallo wir hatten ein normales Zimmer,da war kein Wasserkocher.Ich habe es bei der Hotelbewertung angegeben.
Hilfreich 0
Melden