Hallo Günter, vor Ort erst loszulaufen ist verschwendete Zeit, da du erst die Büros suchen musst, um auch vergleichen zu können. Bei den Reisetipps findest du jede Menge Anbieter, die dir nach deinen Wünschen ein Angebot erstellen können. Für jedes Budget ist etwas dabei - empfehlen würde ich auch mal 2 Nächte in einem Park zu machen. Safaris zahlt man in Euro.
Günter am 14. Februar 2020
Kann man bedenkenlos am Strand eine Safari buchen ? und wie wird bezahlt in Dollar oder besser in KSH ? Sind unterschiedliche Safaris im Angebot ?
Ute am 19. Februar 2020
Hilfreich 0
MeldenMelanie am 18. Februar 2020
Ich habe mich auch zu dem Thema sehr viel belesen und würde eine Buchung bereits von Deutschland aus vorziehen. Erspart informieren und feilschen vor Ort und man ist auf der sicheren Seite. Wir haben über ein deutschen Reisebüro gebucht und machen diese Safari privat und mit deutschem Guide in schönen Lodges. Bei Fragen gerne PN.
Hilfreich 0
Melden