Sehr geehrte Frau Anna, für Gäste mit Gehbehinderung bieten wir die Möglichkeit, den Pool sowie das Meer mithilfe eines speziellen Rollstuhls zu betreten. Zusätzliche Informationen senden wir Ihnen gerne per E-Mail zu. Bitte schreiben Sie uns dazu an ocsb@elysium.gr. Unser Haus verfügt über eine begrenzte Anzahl an barrierefreien Zimmern. Diese Zimmer sind mit einem zusätzlichen Bett ausgestattet. Weitere Informationen zu diesen Zimmern erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Hallo!Kommt man als Gehbehinderte in den Pool ohne Treppen steigen zul müssen? Kann mann auch ein zustellbett ins Zimmer noch stellen lassen ? LG Sem
Ein klares Nein im Bezug des Pool aber es gibt an der linken Seite vom Pool in der Nähe des Baby-Beckens einen separaten Eingang als große zugängliche Treppe mit großen Steg zum festhalten und die Wassertiefe ist dort zum Einlass extrem gering.Ich habe eine großes Video über den Pool gemacht dort sehen sie auch alles live..was ich meine und noch weiteres aktuelles vom Hotel auf Video.vielleicht hilft das ihnen. https://youtu.be/-HtAEgLeFmA?si=ynErVwreEAH7MG-r
Leider kann ich die Fragen nicht beantworten, diesbezüglich sollten Sie sich an die Hotelleitung wenden.
hallo Anna, zu deinen beiden Fragen: am Hotel oder über Reisebüro bitte nachfragen... da hat Dir Josef schon top geantwortet.
Am Pool bin ich mir nicht sicher da wir immer am Meer waren. Am Meer gibt es eine Möglichkeit als Behinderter ins Wasser zu kommen. Es gibt auch einen sehr hilfsbereiten Hotelangestellten der sich um Behinderte kümmert und es möglich macht. Mit dem Zustellbett müssen Sie eine E-Mail ans Hotel schreiben, aber ich denke es ist kein Problem.