Lieber Eric, Ja, wir haben einen Mitarbeiter mit Grundkenntnissen der deutschen Sprache. Sie können Essen über den Zimmerservice bestellen, wenn Sie spät anreisen. Wenn Sie das Hotel vorzeitig verlassen und Ihre Buchung Frühstück beinhaltet, können Sie an der Rezeption mindestens einen Tag vor Ihrer Abreise eine Frühstückspackung anfordern. Mit freundlichen Grüßen Gincy
Wird an der Rezeption deutsch gesprochen und E-Mails ans Hotel in Deutsch beantwortet? Gibt es bei später Anreise und früher Abreise auch Mahlzeiten?
Lieber Eric, Ja, wir haben einen Mitarbeiter mit Grundkenntnissen der deutschen Sprache. Sie können Essen über den Zimmerservice bestellen, wenn Sie spät anreisen. Wenn Sie das Hotel vorzeitig verlassen und Ihre Buchung Frühstück beinhaltet, können Sie an der Rezeption mindestens einen Tag vor Ihrer Abreise eine Frühstückspackung anfordern. Mit freundlichen Grüßen Gincy
Hallo, an der Rezeption wurde kein Deutsch gesprochen, ausschließlich Arabisch bzw. Englisch. E-Mails in Deutsch habe ich nicht an das Hotel gesendet. Am Tag der Abreise habe ich gefragt, ob mein Online Ticket für den Rückflug ausgedruckt werden kann. Das wurde sofort an der Rezeption ausgeführt. (kostenfrei) Sehr guter Service