Lukas, wenn Sie auf meinen Erfahrungsschatz mit vielen Hunderten von Hotels, in denen ich in meinem Leben sowohl privat als auch beruflich zu Gast war, zurückgreifen könnten, dann würden Sie meine Skepsis und meine Fragen verstehen. Aber wir Beide spielen in dieser Hinsicht in zwei verschiedenen Ligen. Ich will mir nicht die Mühe machen, Ihnen hier in wenigen Zeilen wohl erforderliche Nachhilfe zu geben. Wenn ich mir Ihre einzige Bewertung bei HC anschaue, dann loben Sie darin ein Hotel, dass HC unter Fake-Verdacht gestellt hat. Ich habe den Eindruck, Sie lassen sich leicht etwas vormachen.
Kann jemand auch mal Bilder vom Buffet schicken? Wie ist der Service? Sicherlich muss sich erstmal alles einspielen.
Davon abgesehen: die Bilder entsprechen dem Buffet des Abends, an dem sie hochgeladen wurden- und das Essen schmeckt super keine Täuschung oder was auch immer . Ihre Geschmacksnerven funktionieren ja anscheinend schon über das Internet. ... unglaublich. Schon über das Essen meckern, bevor man überhaupt vor Ort ist..
Lieber Reinhard. Ich kann Ihre negative Stimmung nicht mehr ertragen. Sie regen sich vorab schon so auf und versuchen alles möglichst negativ zu sehen. Obwohl Sie noch nicht mal da sind. Ich weiß jetzt schon, dass Sie vor Ort jede Fliege an der Wand zählen und ankreiden werden. Sie sollten sich ein 5* Hotel aus dem Jahr 2005 für den doppelten Preis buchen. Dann würden Sie zu schätzen wissen, dass Sie in einem neueröffneten Hotel sein könnten, wo halt noch kein Gras zwischen den Blumen wächst. Aber solche Vorurteile wie Sie nur wegen der verspäteten Eröffnung haben.. ist es besser, umzubuchen.
Die Bufett-Bilder wurden vom Hotel eingestellt. Insofern werden sie das Beste zeigen, was es aufbringen kann ... und davon bin ich reichlich enttäuscht. Das Hotel bezeichnet sich als Luxushotel. Davon ist das am Bufett Aufgebotene weit entfernt. Ich hoffe, bis zu meinem Anreisetag, dem 29. Mai, wird sich das noch ändern, sprich: besser werden.
Bilder vom Buffet habe ich nicht. Wurden aber zufälligerweise gestern auf Facebook habe hochgeladen - einfach mal dort schauen. Es schmeckt jedenfalls und die Auswahl ist auch top. Dass man ein Hotel mit 70 Zimmern - was die Essens Auswahl betrifft - nicht mit einem Hotel mt 500 Zimmern vergleichen kann, sollte einem dabei natürlich bewusst sein. Der Service ist wirklich super.. Das Personal ist extrem freundlich und gibt auch teilweise Tipps zu möglichen Unternehmungen auf der Insel.