Hallo Zusammen. Wir haben soeben eingecheckt und können somit bestätigen, dass das Hotel geöffnet hat (zumindest ein kleiner Teil). Wir wurden sehr freundlich empfangen, ein großer Pluspunkt. Ansonsten ist noch sehr wenig los und man sieht, dass noch viel zu tun ist. Es wirkt (noch) sehr steril. Leider muss ich auch sagen, dass die animierten Bilder sehr wenig mit der Realität zu tun haben, was nicht heißen soll das es kein schönes Hotel ist!
Hallo,wir sind jetzt schon 3 Pärchen im neuen Hotel. Es folgen weitere heute. Es sind wie in vielen anderen ( neuen ) Hotels noch kleine Restarbeiten.
Kerstin, zunächst: Herzlichen Dank für die Info, dass der Laden geöffnet hat. Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen noch ein paar Pärchen mehr kommen. Wenn Sie Zeit finden, dann würden sicherlich alle hier im Chat sich auf Bilder freuen, die das Hotel von innen und außen mit Gästen wiedergeben. Ansonsten wünsche ich Ihnen und den beiden anderen Pärchen einen schönen Urlaub. Soweit hier Kritik an der Informationspolitik des Hotels und des Reiseveranstalters Schauinsland geübt wurde, stimme ich dem voll und ganz zu.
Auf Facebook hat das Hotel die Eröffnung bekannt gegeben und es gibt neue Fotos vom Hotel :-)
Achso. Und es ist mir ehrlich gesagt egal ob die Arbeiten länger dauern, und es nicht fertig ist , das kann durchsus passieren, man steckt halt nicht im Wetter oder anderen Schwierigkeiten,aber dann soll man verdammt nochmal dazu stehen und den Urlaubern die Chance genen sich was neues SELBST zu suchen und nicht irgendwo unterzubringen alla oh tut mir leid ist doch nicht fertig geworden, sie verbringen Ihren Urlaub jetzt hier.
@Chris Wir erwarten die Bilder nicht von den Urlaubern, die sollen natürlich Urlaub machen. Aber das Hotel sehe ich da in der Pflicht. Und von da kommt definitiv zu wenig. Und ich habe auch schon Neueröffnungen erlebt, restarbeiten stellen für mich kein Problem da. Komunikation und ehrlichkeit ist in diesem Fall alles. Und ich denke das die Sorge vieler hier, die sich auf ihren Urlaub freuen und die ihr Geld darin investiert haben durchas berechtigt ist. Heute Nachmittag ist Nicole ja geflogen, schauen wir mal was die so zu berichten hat.
P.s.: mit der mangelnden kommunikation und dem Umgang mit den Kunden bin ich definitiv auch nicht zufrieden, das muss einfach besser klappen. Aber es scheint ja nun geschafft zu sein.
Leute... Immer diese miesepetrige Stimmungsmache... Das gleiche typische Bild wie immer - wenn etwas positiv läuft wird es nicht erwähnt, sobald etwas nicht gut läuft geht der shitstorm los. Da wird gefragt warum es schon Bilder mit essen gibt obwohl das Hotel noch gar nicht eröffnet hat... (probekochen, testessen, personal schulen etc.) Jetzt haltet doch erst mal den ball flach und wartet ab - inzwischen hat das Hotel ja schon mal geöffnet. Wenn ich jetzt dort wäre hätte ich auch besseres zu tun als Bilder für die gefräßige meute hier zu machen und hoch zu laden...
Ganz Ihrer Meinung Susann. Verstehe ich nicht wieso man dann keine Fotos von der Lobby, Außenanlage usw .. reinstellen kann wenn ja nur mehr "kleine" Restarbeiten sind.
Wenn es NUR kleine Restarbeiten sind,warum stellen sie dann nicht einfach Fotos reingestellt damit wir uns davon überzeugen können...Swimm Up Pool,Lobby,Außenanlage...Das wäre Hilfreich