Also das muss sich hier alles erstmal einlaufen und einspielen. Denke ganz normal, wenn etwas von 0 auf startet. Es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das Personal bemüht sich jedenfalls sehr. Gras muss zwischen den Blumen noch wachsen. Gestern waren noch recht wenige hier (schätze so 30 Gäste). Heute sind aber noch einige angereist. Die Lobby ist jedenfalls gerade gefüllt. Gestern war keine Abendunterhaltung/Show. Heute ist ein Live Musiker da. Es wird. Man muss eben dafür Verständnis haben, dass ein Hotel mit neuem Team nicht eröffnet und gleich alles eingespielt ist.
Wir sind jetzt seit 1 Tag hier und kann Entwarnung geben! Alles sehr schön gemacht! Personal super freundlich! Anlage zu 95% fertig (siehe Bilder).
@Dagmar und Reinhard. Ich bin ganz bei euch. Es ist wirklich enttäuschend, das die Atmosphäre die die Bilder vermittelt haben nicht vorhanden ist.
@Reinhard...ich sehe es genau wie Du. Das Hotel ist weit weg von den animierten Bildern. So hätte ich es auch nicht gebucht. Im laufenden Betrieb wird da auch nicht mehr viel passieren, sicherlich werden viele Arbeiten erst in der Winterpause weitergehen. Vermisse besonders den Flair durch die Holzbereiche. Viele Grüße
Erstmal vielen Dank an Lukas für die Bilder. Der allgemeinen Euphorie kann ich mich nicht anschließen. Auf Grund der neuen Bilder würde ich dieses Hotel nicht buchen. Einen Vergleich mit den Fotoanimationen halten sie nicht aus - alles wirkt einfacher und schlichter. Dafür, dass mir zuletzt versichert wurde, dass die Eröffnung am 11.5. sein sollte, ist das Hotel reichlich unbewohnt. Ich hoffe, dass zu unserem Zeitpunkt, ab dem 29.5., paar Leutchen mehr da sind. Wenige Gäste bedeutet auch reduzierte Auswahl am Bufett. Ich bin gerne dort, wo Leben ist ... und danach sieht es nicht aus.
Hallo Lukas,Danke für die Bilder.Gibt es eigentlich auch Stühle oder nur Liegen auf der Terrasse der Swim up Zimmer ?
Hallo Lukas ! Auch von mir ein Dankeschön. Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Hallo Lukas! Vielen Dank für die Veröffentlchung Deiner Fotos. Damit hat man sich erstmalig einen Eindruck machen können! Die Anlage ist natürlich durch die Neubepflanzung noch sehr steril. Nochmals DANKE!