Der Strand ist komplett aufgefüllt. Ab der Treppe in Richtung Conil keine Felsen oder Löcher mehr. Der Zugang und das Baden im Meer ist absolut problemlos. Ist jetzt wirklich Top!! Hoffentlich bleibt der Sand.
Frank und Petra am 25. Oktober 2018
Ist der Sandstrand unterhalb des Hotels wieder aufgeschüttet, oder sieht er noch immer so felsig aus, wie im Frühjahr 2018 ?
Jürgen am 9. September 2019
Hilfreich 0
MeldenKlaus & Bärbel am 28. August 2019
Bei unserem Urlaub im Mai 2019 war ein Sandstrand vorhanden. Der schrumpft aber bei Flut bis fast auf 0. Ebenso kann man bei Flut und starkem Wellengang auch nicht am Rand laufen, es haut einen von den Füssen:-(
Hilfreich 0
MeldenFranz-Josef am 6. November 2018
Sorry, ich komme erst jetzt dazu Ihre Frage zu beantworten. Es wurde leider kein Sand aufgefüllt. Sehr felsig und steinig, ein dicker Minuspunkt. LG
Hilfreich 0
MeldenPeter am 29. Oktober 2018
Der Sandstrand ist nicht aufgeschüttet. Es gibt viele Felsen und löse Steine. Nicht schön zum Laufen. Stand Oktober 2018.
Hilfreich 0
Melden