Eventuell haben Sie es ja inzwischen selbst heraus gefunden ? Wenn nicht, es gibt Buffet zur Selbstentnahme mit einer Greifzange, welche mit eingedeckt ist am Tisch, also für jeden persönlich. Pool ist momentan nur eine Anlage in Betrieb, die ist völlig ausreichend . Es befinden sich momentan nur wenig Gäste im Hotel. Die CORONA Maßnahmen werden gut umgesetzt .
Thomas am 13. Juli 2020
Hallo,
war jemand seit/während Corona dort? Es interessierte mich, wie im Hotel Frühstücks- und Abendbuffet aktuell geregelt sind sowie der Poolzugang
Beate am 11. September 2020
Hilfreich 0
MeldenLari am 20. August 2020
Hallo Thomas, wir waren schon öfters im H10 auf La Palma, Soweit ich erfahren habe, hat das Hotel erst kürzlich wieder eröffnet. Die Mahlzeiten werden wohl wie überall auf den Kanaren per Büffet sein, allerdings bekommt man das vom Kellner nach der Auswahl an den Tisch gebracht und kann es sich nicht selbst nehmen. Die beiden Pools werden sicher ohne großartige Einschränkungen nutzbar sein. Es gibt aber einen "Bademeister", der da seine Augen offen halten wird! Kleiner Tipp! Bucht eine Suite im Nebengebäude! Viel Spaß!
Hilfreich 0
Melden