Wir waren vor dem Hotelaufenthalt auf Safari. Das ist auch das einzig empfehlenswerte. Fahrt bloß nicht nach Mombasa. Das ist ein einziges Dreckloch, die Fahrt ist viel zu teuer und in der Stadt gibt es absolut nichts zu sehen. 40 € pro Person hätte man gleich in den Müll schmeißen können. Die Korallenriffs sind kaputt, den Rest geben ihnen nun die Touris. den Einheimischen ist es völlig egal, man lebt ja nur von einem Tag auf den anderen. Müll und Abzocke wie überall.
Kann mir jemand Ausflüge empfehlen die man auf jeden Fall machen sollte außer eine Safari
Hallo, wir haben einen Ausflug zum Haller Park bei Mombasa gemacht. Das ist eine Art Tierpark. Man kann dort Giraffen füttern und Galapagos Schildkröten "streicheln". Die Schildkröten laufen frei herum.
Hallo, also Safari ist eigentlich das ultimative... Wir waren zu 5 und jeder hat gemeint, das war das tollste im Urlaub. Wir haben einen Schnorchel bzw Tauchausflug in den Nationalpark gemacht... man hat da schon einiges an Fischen gesehen.. wesentlich besser wie am Strand. Dort waren wir sehr enttäuscht. Aber der Strand im Nationalpark, wo wir zu Mittag gegessen haben war eine einzige Müllhalde. Das beste war die Fahrt über Land, die Bootsfahrt mit vielen Delphinen. :-)Ein Anliegen, wenn es Euch möglich ist- bitte Klamotten mit bringen bzw dort lassen. Kuli oder Stifte mitnehmen. Große ARMUT