Man geht aus dem Hotel heraus, am RIU Palace Tenerife die lange Treppe hinunter zum Beach-Bereich mit Liegen und Infrastruktur (WC, Dusche) - Eintritt mit nur der Zimmerkarte. Infinity-Pool mit Blick auf Strandpromenade und den künstlichen Strand ( Frühjahr 2017 noch im Bau), zur Playa del Duque mit Sonnenschirmen und Liegen nach links 5 - 10 Minuten, nach rechts gehen führt zu einem Aussichtspunkt und einem weniger schönen Strand.
wolfgang am 18. November 2018
Frage/Bitte hat das Hotel einen eigenen Sandstrand?
Anna am 28. Dezember 2018
Daniel am 29. November 2018
Jein, es gibt eine Beach-Area, welche künstlich mit Sand aufgeschüttet wurde und oberhalb der Promenade liegt. Zum "richtigen" Strand sind es von dort nur ein paar Meter.
Nadja von HolidayCheckam 21. November 2018
Hallo Wolfgang, das Hotel hat keinen eigenen Privatstrand. Der öffentliche Strand Playa del Duque ist ca. 450 m vom Hotel entfernt. Viele Grüße, Nadja
