Also ich kann das nicht bestätigen mit den Mücken, wir haben kaum welche gesehen, was sicherlich auch durch die Tatsache erklärt wird, dass boah vista eine Wüsteninsel ist ohne Wasser. Ab und zu mal eine Fliege und vielleicht auch eine Mücke, einmal haben wir auch ein Grashüpfer gesehen, eine Libelle und außer den wild lebenden Eseln gibt es eigentlich keine Tiere am Land.
Sash am 27. Oktober 2021
Hallo, gibt es viele Mücken auf Boa Vista und falls ja reichen die herkömmlichen Mückenschutzmitteln aus der Drogerie ? Danke
Bernd am 19. Dezember 2021
Hilfreich 0
MeldenSabine am 2. November 2021
ja, es waren viele unterwgs, Anti Brumm unbedingt mitnehmen, wenn gestochen bitte Fenistil Hydrocort oder Soventol Hydrocort nutzen, alles andere hat bei mir leider nicht gewirkt.
Hilfreich 0
MeldenS. am 27. Oktober 2021
Ja, es waren schon einige unterwegs! Auf dem Balkon und draußen. Im Zimmer hatten wir aber keine. Habe nur einen Stich in einer Woche abbekommen. Einmal Fenistil drauf und weg war’s!
Hilfreich 0
Melden