Sie können alles in Euro bezahlen auch das Trinkgeld . Schnorcheln und tauchen am besten bei den örtlichen Anbietern buchen und nicht über die Reiseleitung .
Pina am 7. November 2018
Hallo, ist es für Ausflüge (Tauchen, Schnorcheln, Bananaboot) notwendig, in Ägyptischen Pfund zu bezahlen? Wie siehts beim Trinkgeld aus?
Clemens am 30. November 2018
Jan am 26. November 2018
Scheine braucht nicht, Münzen werden gerne angenommen um dann gegen 10/20 Euroscheinen beim Gast einzuwechseln.
Christine am 9. November 2018
man kann alles in euro bezahlen.
Carina am 7. November 2018
Geht alles wunderbar mit €! Ich würde euch nur raten, viele kleine € Scheine mit zu nehmen, da die Ägypter mit Münzen nichts anfangen können. Wir haben letzten Sommer, amerikanische 1 doller Scheine fürs Trinkgeld dabei gehabt, fährt man besser mit da der Wechselkurs zum Euro niedriger ist. Bekommst du bei deiner Hausbank, müssen allerdings voher meistens bestellt werden.
