Sehr geehrte Heidi, vielen Dank für Ihre Nachricht. Normalerweise ist der Online Check-In Eigenverantwortung der Gäste. Nichts desto trotz, falls Sie Probleme haben sollten, helfen wir Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Nele Gästebetreuung
Hallo,
Kann die Gästebetreung den Online Checkin im Hotel durchführen zum Rückflug bei TUI ?
Meist hat es nicht den nötigen Empfang
Sehr geehrte Heidi, vielen Dank für Ihre Nachricht. Normalerweise ist der Online Check-In Eigenverantwortung der Gäste. Nichts desto trotz, falls Sie Probleme haben sollten, helfen wir Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Nele Gästebetreuung
Wenn man freundlich fragt, machen die Mädels fast alles möglich. Für ein besseres WLAN bekommt man auch an der Rezeption kurzfristig ein Hotspot eines Mitarbeiters. Wir hatten noch nie Probleme damit.