Lieber Michael, Ja, wir hatten Probleme mit unseren Sensoren, aber wir haben sehr hart gearbeitet, um uns um diese Probleme zu kümmern, sodass Ihr Aufenthalt bei uns sehr angenehm wird. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen
Michael am 14. Juli 2019
Wie sieht es mit der Problematik mit dem Strom aus .Ich lese immer das Nachts alle Lampen angehen ?
Moraleski vom Hotelam 5. August 2019
Hilfreich 0
MeldenMoraleski vom Hotelam 29. Juli 2019
Sehr geehrter Herr Ihre Zeit ist für uns ebenso wertvoll wie Ihre Antworten. Das Thema der Lichter wird gesteuert. Vielen Dank
Hilfreich 0
MeldenMoraleski vom Hotelam 23. Juli 2019
Sehr geehrter Herr Micheal Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Zeit ist uns ebenso wichtig wie Ihre Fragen. Die Lichtprobleme sind gelöst Vielen Dank
Hilfreich 0
MeldenMoraleski vom Hotelam 14. Juli 2019
Sehr geehrte Herr Michael Sie sind einzelne Episoden. Alles ist normal. Viele Gracicas
Hilfreich 0
MeldenClaudia am 14. Juli 2019
Hallo Michael, wir hatten das in 2 Wochen insgesamt 3x nachts. Licht geht an und wir mussten es selber ausschalten (dann blieb es aber auch aus). Alles halb so wild!
Hilfreich 0
Melden