Sehr geehrter Herr Andre Ihre Zeit und Ihre Fragen sind für uns von größter Bedeutung. Wir brauchen nur das Casino, das im September geöffnet sein wird, die Eisdiele fehlt, aber wir haben den Eisservice in den Buffets. Danke ..
Wir haben zum 08.08.2019 gebucht.
habe ich das Recht kostenlos zu stonieren, da die Hotelanlage nicht fertig gestellt ist?
Herr Andre Sehr geehrte Dame Vielen Dank für Ihre Zeit, uns zu schreiben. Das Hotel ist zu Ende Vielen Dank
Beste Grüße, herr Andre Vielen Dank für die Buchung Ihres Urlaubs bei uns, sie werden unvergesslich bleiben. Für den Termin, den Sie reservieren, benötigen Sie sehr wenig, damit alles vollständig fertig ist. Vielen Dank
Andre, wir habe die Woche die Reise nach 2 Tagen abgebrochen. Das Hotel ist wirklich schön, aber die Zimmer sind nicht zumutbar. Allein für den Check in standen wir 2Std ( 18.30h) in der Schlage, auch noch ein dreckiges benutztes Zimmer erhalten, was nach Schimmel gestunken hat. Die schlechten Bewertungen hier kann ich bestätigen. Wenn du die Möglichkeit hast zu stornieren, dann storniere oder buch um.
….leider nein. Sie können nur auf die Kulanz ihres Reiseveranstalters hoffen.