Der Infinity Pool hat keine Heizung, würde auch nicht funktionieren, da das Wasser mit zwei Wasserfällen ständig umgepumpt wird und somit ständig in Bewegung ist. Im Januar echt kalt, aber im April schon angenehm.
Kevin am 10. Dezember 2019
Es muss doch möglich sein den Manager klar zu machen das besonders ein Infinity pool beheizt sein sollte! Auch ab April! Zumindest das es "angenehm" ist
Franz und Doro am 18. Januar 2020
Hilfreich 0
MeldenBeate am 31. Dezember 2019
Hallo Kevin, wenn ich richtig informiert bin, kann man den Invinity Pool gar nicht beheizen. Der andere, hintere Pool, der an die Lobby Bar grenzt, ist beheizbar.
Hilfreich 0
MeldenSusanne am 11. Dezember 2019
Also nicht einmal Ende November / Anfang Dezember war der beheizt und deutlich kälter. Bei einem Info-Abend kam es zu Unmutsäußerungen, bei denen der Manager erklärt hat, dass das eine Vorgabe der Owner sei ;-( Naja, wenn man böse wäre könnte man sagen, das sich die Gefahr sich an den abgeplatzten Fließen zu schneiden dadurch minimiert wird! Ist ja kaum einer im Pool gewesen!
Hilfreich 0
Melden