Wir haben insgesamt 3 Behinderten gerechte Zimmer in unserer Anlage Verfügbar. Es gibt Verfügbare Rollstuhlgerechte rampen und Aufzüge um Ihnen einen Angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Bitte senden Sie uns kurz nach Ihrer Buchung eine email , damit wir das Zimmer im voraus für Sie reservieren können. Mit freundlichen Grüssen, Martı Resort Gästebetreuung
Ist das Hotel auch mit Rollstuhl möglich? Gibt es barrierefreie oder behinderten gerechte Zimmer?
Wir haben insgesamt 3 Behinderten gerechte Zimmer in unserer Anlage Verfügbar. Es gibt Verfügbare Rollstuhlgerechte rampen und Aufzüge um Ihnen einen Angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Bitte senden Sie uns kurz nach Ihrer Buchung eine email , damit wir das Zimmer im voraus für Sie reservieren können. Mit freundlichen Grüssen, Martı Resort Gästebetreuung
Wir haben insgesamt 3 Behinderten gerechte Zimmer in unserer Anlage Verfügbar. Es gibt Verfügbare Rollstuhlgerechte rampen und Aufzüge um Ihnen einen Angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Bitte senden Sie uns kurz nach Ihrer Buchung eine email , damit wir das Zimmer im voraus für Sie reservieren können. Mit freundlichen Grüssen, Martı Resort Gästebetreuung
Wir haben insgesamt 3 Behinderten gerechte Zimmer in unserer Anlage Verfügbar. Es gibt Verfügbare Rollstuhlgerechte rampen und Aufzüge um Ihnen einen Angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Bitte senden Sie uns kurz nach Ihrer Buchung eine email , damit wir das Zimmer im voraus für Sie reservieren können. Mit freundlichen Grüssen, Martı Resort Gästebetreuung
Wir haben insgesamt 3 Behinderten gerechte Zimmer in unserer Anlage Verfügbar. Es gibt Verfügbare Rollstuhlgerechte rampen und Aufzüge um Ihnen einen Angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Bitte senden Sie uns kurz nach Ihrer Buchung eine email , damit wir das Zimmer im voraus für Sie reservieren können. Mit freundlichen Grüssen, Martı Resort Gästebetreuung
Wir haben insgesamt 3 Behinderten gerechte Zimmer in unserer Anlage Verfügbar. Es gibt Verfügbare Rollstuhlgerechte rampen und Aufzüge um Ihnen einen Angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Bitte senden Sie uns kurz nach Ihrer Buchung eine email , damit wir das Zimmer im voraus für Sie reservieren können. Mit freundlichen Grüssen, Martı Resort Gästebetreuung