Wir hatten HP. Wir waren viel unterwegs und nutzten also tagsüber das Hotelangebot nicht. Getränkepreise: Zum Abendessen bei HP, Fruchtsäfte 100MUR, große Flasche Wasser 90MUR, Bier 150MUR. Das finde ich nicht teuer, aber das muss jeder für sich selber entscheiden! Über Wein und Cocktails kann ich nicht viel sagen, weil wir das nicht nutzten. Wir hatten für mehrere Tage dasselbe Taxi für 8-stündige Tagestouren. Diese kosteten pro Tag 2500MUR bis 3000MUR, je nachdem, wie weit man fuhr. Strand ist super, aber zum Baden sollte man unbedingt Badeschuhe haben. Schnorchelausrüstung nicht vergessen!
Wie ist der Strand und kann man prima Baden?
HP oder AI? Gibt es Coca Cola?
Wie sind die Preise im Hotel?
Ausflugstipps?
Danke
Ich würde auch AI empfehlen, hier ist alles was man braucht dabei. Cola gibts sicher auch, das gibts ja weltweit ;) - Wenn man die Insel erkunden will, kann man ein Taxi mieten, wir haben hier nur 90€ für den ganzen Tag bezahlt und haben uns die "Red Roof Church" am Cap Malheureux angesehen, Grand Bay, den Botanischen Garten und Port Louis. Alles wirklich traumhaft schön, muss man gesehen haben ! LG
Strand ist in Ordnung und man kann schön Baden. Im Wasser sollten aber auf alle Fälle Badeschuhe angezogen werden. Ich würde AI empfehlen, da die Getränke etwas hochpreisiger sind. Über Sehenswürdigkeiten sollte man sich vor der Reise im Internet entsprechend seinen Interessen informieren. Als Empfehlung unbedingt einen Mietwagen nehmen, damit lässt sich die Insel hervorragend erkunden. Die durch den Veranstalter angebotenen Ausflüge waren uns zu teuer.