Hallo Dietmar ,vielen Dank für deine Frage . Falls sie Ihre Reservierung in einem späteren Datum geändert haben und Ihr Flug wieder früh am Morgen ist Bitte schreiben Sie an sales@euphoriahotels.com wir werden gerne nach Verfügung behilflich sein. Bitte bleiben Sie Gesund :) verbleiben mit freundlichen Grüssen,
Dietmar am 27. Januar 2020
Hallo, wir planen im Mai für 2 Wochen . Wenn wir ein Nachtflug buchen und um 7.30 Morgens angekommen, wann können wir ein checken?
Ihr Euphoria Aegean Resort & Thermal Team vom Hotelam 2. Mai 2020
Hilfreich 0
MeldenEuphoria Hotels & Resorts am 4. Februar 2020
Hallo Dietmar, Vorerst herzlichen Dank das Sie unsere Anlage gewaelt haben. Nach Verfügbarkeit werden wir So früh wie möglich Ihren Zimmer geben. Bitte schreiben Sie an unsere Reservierungabteilung (rezervasyonofis@euphoriahotels.com) Ihre genaue Daten und Infomationen . Wir freuen schon jetzt Sie in unsere Anlage begrüssen zu dürfen. Ihre Euphoria Aegean Resort & Thermal Team
Hilfreich 0
Melden