So richtig intakt würde ich es nicht nennen . Viele kleine Fische nix besonderes . Bitte Schuhe anziehen und auf die Wellen achten , sonst kann es passiere das man gegen die Treppe geschleudert wird .
Sonnenschein am 23. Mai 2024
Hallo. Gibt es ein intaktes Hausriff? Wie ist der Zugang zum Meer? Infos über Zustand der Korallen und hauptsächlich des Fischreichtums wäre super.
Doris am 25. Juni 2024
Hilfreich 0
MeldenSusanne am 24. Mai 2024
Der Zugang zum Meer erfolgt ausschließlich über einen Steg und am Ende dann über 2 Treppenabgänge. Hierfür unbedingt Wasserschuhe anziehen, barfuß ist das sehr unangenehm. Das Hausriff ist leider nicht mehr besonders intakt, das war vor 4 Jahren noch viel besser. Einige Fische und auch ganze Fisschschwärme kann man noch beobachten, aber man muss schon Glück haben, um auch mal außergewöhnliche Fische zu sehen. Im März, als wir zuletzt hier waren, haben wir allerdings auch eine Delphingruppe gesehen, das ist nicht alltäglich.
Hilfreich 0
Melden