Ich war für 10 Tage dort und bin jetzt seit einer Woche wieder zurück. Die neuen schlechten Bewertungen betreffen wirklich das Essen und den Service. Wenn man keine Platzwahl mehr hat, weil alle Tische nicht abgeräumt werden, (30 Minuten) hat das einfach mit schlechten oder überforderten Service zu tun. Und das Hotel war ja vielleicht zur Hälfte belegt. Was machen die wenn es mal voll ist? Frühstück ist Okay, würde aber nicht Halbpension oder All Inclusive mehr buchen
Marco am 1. Juni 2021
Vor ein paar Wochen hatte das Hotel 96% Weiterempfehlung und jetzt nur noch 64%?Wie kann es sein?Haben für August gebucht und viel Geld bezahlt...
Andi am 20. Juni 2021
Hilfreich 0
MeldenSebastian am 1. Juni 2021
Hallo Marco, so geht es mir auch. Ich vermute mal, dass nach einer gewissen Zeit alte Bewertungen aus der Statistik fallen und durch neue ersetzt werden. Da das Hotel in den letzten Wochen fast nur noch negative Bewertungen bekommen hat, ist dadurch der Durchschnitt gesunken. Ich hoffe, das die negativen Bewertungen, welche fast nur den Service und das Essen betreffen, aufgrund des langsamen wieder "hochfahrens" nach dem Corona Lockdown zurückzuführen sind und im August wieder alles normal läuft.
Hilfreich 0
Melden