Hallo nochmal Olivia, unser Team versucht immer das Beste für den Gast. Ist unser Club aber voll ausgebucht, was letze Saison durchweg so war, können wir auch kein anderes Zimmer anbieten. Weder umsonst, noch gegen Zahlung. Daher gibt es bei uns ja auch die Möglichkeit sich das Zimmer gegen Gebühr schon vorher auszusuchen. Es tut und Leid, dass wir dich nicht von unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen!
sorry, meine Frage unten kann ich mir selbst beantworten, wenn ich etwas lese :-)
"Unverschämt" waren die Mitarbeiter des Hotels und wollten auf unsere mehrere Bitten und Anfragen und sogar vorgeschlagene Zuzahlung uns nicht das Zimmer zu wechseln. Es kam auch keine Entschuldigung. Und sogar hier auf dieser Seite läuft es weiter so. Machen Sie sich ein Bild wie das Service vor Ort sein wird wenn Sie ein Problem bekommen.
(Forstsetzung Ant. Olivia). Wir du siehst sind wir auch bei der Kommunikation vor der Buchung sehr offen und gar nicht darauf aus 'unverschämt' betitelt zu werden. Die Informationen auf der Seite der Reiseveranstalter können wir nur bis zu einem bestimmten Punkt beeinflussen und geben uns daher Mühe für den Gast möglichst erreichbar zu sein. Alle Fragen zuvor kann man unser gerne direkt stellen auf Instagram, Facebook, auf Google Location Messages, per E-Mail oder auch hier und auf TripAdvisor etc. Solltest du dich nochmal für unseren Club entscheiden, helfen wir auch gerne dir. Viele Grüße!
Hallo Olivia, danke für deine Feedback. Wir sind uns sehr sicher, dass wir das entweder vor Ort oder also Antwort auf deine Bewertung (wenn erwähnt) dir erklärt haben. Alle Superior Zimmer liegen am Hang, daher haben sie den perfekten Meerblick. Superior Large Zimmer liegen in einem der 9 Gebäude, entweder im Erdgeschoss mit Terrasse oder im ersten Stockwerk mit Balkon. Terrassenzimmer haben natürlich eine normale Türe und ein Fenster. Die Bilder auf der Website von TUI sind vom ersten Stockwerk. (weiter in der nächsten Antwort)
Hallo Thomas, alles gut! Wir helfen doch sehr gerne, da wir ja vor Ort sind und mehr Information bieten können. Wie geschrieben kannst du uns für weitere Details gerne auf Instagram oder Facebook schreiben, oder eine Mail an info.bodrum@tui-magiclife schicken. Wir hoffen du findest dein Zimmer und gehen unten noch auf Olivias Hinweis ein, damit nicht auch du mit der Wahl unzufrieden bist. Gruß!
Unser Superior Zimmer hatte ein Fenster 20x30, es war sehr dunkel drin und das Stück Erde vor dem Eingang hat Personal als eine Terasse bezeichnet. Ich fand das unverschämt, weil auf den Bildern im Internet waren bodentiefe Fenster und Balkon mit Meerblick.