Das Hotel allgemein
[Lago di Garda a 200 metri] La casa di Anna ist eine gemütliche Ferienwohnung, die sich hervorragend für einen erholsamen Aufenthalt am Gardasee eignet. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und sorgt für eine heimelige Atmosphäre. Die Unterkunft besitzt einen eigenen Strandbereich, ideal für erholsame Stunden am Wasser.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft liegt in Gardone Riviera, nur 200 Meter vom Lago di Garda entfernt. Sie ist 26 km von Desenzano Castle, 32 km von den Termen Virgilio und 35 km von der Scaligerburg Sirmione entfernt. In der Umgebung finden sich zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien, wie Wandern, Angeln und Kanufahren.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung besteht aus 2 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küche, die über einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine verfügt. Es gibt ein Badezimmer mit einem Bidet und einer Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt. WLAN ist in der gesamten Unterkunft kostenlos verfügbar.
Sport und Unterhaltung
Zu den Freizeitmöglichkeiten gehören Wandern, Angeln, Kanufahren sowie Velofahren in der Umgebung. Die Unterkunft ist rollstuhlgerecht und bietet zahlreiche Outdoor-Aktivitäten.