Das Hotel allgemein
Das Ferienhaus 28 Fehmarn An der Reiterkoppel 49b EG bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einem heimeligen Ambiente. Die Unterkunft ist mit kostenlosem Wifi ausgestattet und bietet eine Terrasse sowie einen Garten zur Erholung. Es handelt sich um eine Nichtraucher-Unterkunft, die speziell für Familien geeignet ist und mit einem kostenlosen Privatparkplatz aufwartet. Das Hotel erlaubt keine Junggesellen- oder ähnliche Feiern, was zu einer ruhigen Atmosphäre beiträgt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft 28 Fehmarn An der Reiterkoppel befindet sich in Burg auf Fehmarn, etwa 17 km vom Wasservogelreservat Wallnau entfernt. Der Erlebnis-Hafen Burgstaaken liegt in einer Entfernung von 1,5 km, und die Burg-Ruine Glambeck befindet sich 2,5 km entfernt. Die Region bietet vielfältige Möglichkeiten zum Velofahren. Zu den Freizeitmöglichkeiten zählen ein Yachthafen in 3,1 km Entfernung und ein Hochseilgarten, der in 4,9 km erreicht werden kann.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus besteht aus zwei Schlafzimmern und einem Wohnzimmer. Eine voll ausgestattete Küchenzeile mit Kühlschrank und Kaffeemaschine ist vorhanden. Zudem bietet das Badezimmer eine Dusche und einen Haartrockner. Zur Unterhaltung steht ein TV mit Kabelkanälen sowie ein DVD-Player zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung der Unterkunft bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Gäste können Velofahren, Angeln, Windsurfen, Wandern, Reiten und Minigolf spielen. Darüber hinaus stehen Gartenmöbel und eine Terrasse für entspannte Stunden bereit.