Das Hotel allgemein
Das A Cà Da Nonna Di Callo Luca präsentiert sich als klassisches Hotel und ist von einem privaten Gastgeber geführt. Die gemütlichen Zimmer sind sorgfältig eingerichtet und verfügen über ein eigenes Bad, einen Wasserkocher sowie teilweise über einen Deckenventilator. Die Räumlichkeiten bieten zudem einen Blick auf die Umgebung.
Die Lage des Hotels
Das A Cà Da Nonna Di Callo Luca befindet sich in Vernazza, nur 200 Meter vom Meer entfernt. Der Bahnhof Vernazza ist in 100 Metern erreichbar, während La Spezia in einer 45-minütigen Autofahrt erreicht werden kann.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im A Cà Da Nonna Di Callo Luca sind klassisch eingerichtet und bieten ein individuelles Bad. Einige Zimmer haben zusätzlich einen Deckenventilator, was zur Bequemlichkeit der Gäste beiträgt. Die Ausstattung umfasst selbstverständlich auch einen Wasserkocher und handliche Annehmlichkeiten wie frische Bettwäsche und Handtücher.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung an, darunter Angeln, Kanusport, Tauchen und Schnorcheln. Diese Aktivitäten können ausserhalb der Unterkunft genossen werden. Weitere Sport- und Freizeitangebote sind nicht angegeben.