Das Hotel allgemein
Die Ferienwohnung A Casa di Irene liegt in einem Gebäude aus dem Jahr 2001. Sie bietet eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, darunter eine Klimaanlage und kostenloses Wifi. Diese Unterkunft ist Nichtraucher und erlaubt keine Feierlichkeiten, darunter Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede.
Die Lage des Hotels
A Casa di Irene befindet sich im Herzen von Lucca, in kurzer Entfernung zu Sehenswürdigkeiten wie dem Guinigi-Turm und der Piazza dell'Anfiteatro. Sant'Andrea liegt nur 29 km und der Bahnhof Montecatini Terme 34 km entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Pisa, der 38 km von der Unterkunft entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
A Casa di Irene bietet eine einladende Ferienwohnung mit einem Schlafzimmer. Das Badezimmer ist mit einer Dusche, einem Haartrockner sowie einer Waschmaschine ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt und die Wohnung beinhaltet auch einen Aufzug und Heizung.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft verfügt über eine eigene Küche, ausgestattet mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle und Kaffeemaschine, um eine Selbstverpflegung zu ermöglichen. In der Umgebung sind zahlreiche Restaurants und Cafés zu finden.