Das Hotel allgemein
A casa di Jacqueline ist eine heimelige Ferienwohnung, die in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1830 untergebracht ist. Die Unterkunft bietet eine Gemeinschaftslounge, eine Terrasse und kostenloses Wifi, sodass Gäste sich entspannen und vernetzen können.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft A casa di Jacqueline befindet sich in Rovereto, nur 23 km vom Castello di Avio und 27 km von der Piazza Duomo entfernt. Der Flughafen Verona liegt 74 km von der Ferienwohnung entfernt und ist somit gut erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung ist mit 2 Schlafzimmern, 1 Badezimmer, Bettwäsche, Handtüchern sowie einem Flachbild-TV ausgestattet. Zudem verfügt sie über einen Essbereich und eine voll ausgestattete Küche. Ein Balkon mit Stadtblick lädt zum Verweilen ein.