vom Hotelier, Oktober 2019
vom Hotelier, Oktober 2019
vom Hotelier, Oktober 2019
vom Hotelier, August 2019
vom Hotelier, August 2019
vom Hotelier, Oktober 2019
vom Hotelier, Oktober 2019
vom Hotelier, Oktober 2019
vom Hotelier, Oktober 2019
Alle Bilder(2’262)
Pauschalreise
11.06.2023 - 18.06.2023HalbpensionDoppelzimmer Typ I
Ab CHF 1’1302 Erw
Gutes Hotel mit Nachholbedarf an einzelnen StellenEs handelt sich hierbei um eine der größten Hotelanlagen in… weiterlesen
Torben (19-25)
Dezember 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein Für Familien

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
25 Minuten zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-09-15

Einige der in der Beschreibung genannten Dienstleistungen und Produkte können geändert werden, um die korrekte Einhaltung der Sicherheitsprotokolle und der aktuellen Vorschriften der Lopesan Hotel Group zu gewährleisten.

Ankunft im Hotel
- Online Check- in unter lopesan.com, damit die Formalitäten bei der Ankunft schneller abgewickelt werden können
- Um zu vermeiden, dass viele Menschen aufeinander treffen, empfangen wir unsere Gäste auf gut geplante Weise nacheinander
- Koffer und Hände werden desinfiziert
- Temperaturkontrolle
- Matten zur Schuhdesinfektion liegen an den Eingängen der Hotels bereit

Während des Aufenthalts
- Hygiene- und Reinigungsvorschriften wurden der aktuellen Situation angepasst
- Reinigung und Desinfektion der Zimmer wurden von einer externen, darauf spezialisierten Firma begutachtet
- Tägliche Desinfektion von Gemeinschaftsbereichen
- Eingeschränkte Personenanzahl in Fahrstühlen
- Maskenpflicht ab 6 Jahren in Gemeinschaftsbereichen

Gemeinschaftsbereiche: Pools, Restaurants und Bars
- Die maximale Anzahl von Personen wird im Einklang mit den Regeln des Abstandhaltens sowohl im Pool als auch im Bereich der - Sonnenliegen kontrolliert
- Restaurants und Bars wurden den neuen Hygienebestimmungen angepasst:
- Tischreservierung zu einer bestimmten Uhrzeit notwendig
- Speise- bzw. Getränkekarten in gedruckter Form werden generell nicht mehr verwendet
- Besteck wird für jeden Gast einzeln verpackt
- Kalte Speisen: individuelle Portionen
- Warme Speisen: Keller/innen assistieren am Buffet, um den selbständigen Umgang der Gäste mit Geschirr zu reduzieren

Aktivitäten
- Animationsprogramm wird weiterhin durchgeführt, mit den nötigen Sicherheitsvorkehrungen
- Überall gilt: Abstand halten
- Maximale Teilnehmerzahl der Indoor- Aktivitäten für Kinder ist begrenzt (Miniclub/ Minidisco)
- Pool-Aktivitäten werden ebenfalls weiterhin durchgeführt, mit Kontrolle von Teilnehmerzahl und Abstand

Zimmer
- Kosmetikartikel nur auf ausdrückliche Anfrage
- Nespresso- Kaffeemaschine in den Deluxe- Zimmern nur auf Anfrage
- In den Familienzimmern kann leider nur das kleine Geschenk für die Kinder zur Verfügung gestellt werden, nicht das Spielzelt noch das Spielzeug

Personal
- Anfangszeiten werden gestaffelt
- Nötiger Abstand wird gehalten
- Arbeitskleidung wird täglich im Hotel gewaschen
- PSA wird für alle Angestellten bereitgestellt
- Das Team kann sich ab jetzt mobil mit den Gästen über Whatsapp oder die Webapp verständigen

Gesamtzahl Zimmer

> 700

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Zielgruppe

Badeurlauber, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (3’485 Bewertungen)

Weiterempfehlung
78%
Gesamtbewertung
4,7 / 6
Hotel
4,7
Service
5,1
Gastronomie
4,4
Zimmer
5,1
Lage
5,0
Sport & Unterh.
4,4
Torben (19-25)
AlleinreisendDezember 20222 Wochen StrandGutes Hotel mit Nachholbedarf an einzelnen Stellen
5,0 / 6
Horváth (19-25)
Verreist als FamilieDezember 20221 Woche StrandEine schöne Woche in einem schönen Hotel verbracht
6,0 / 6
Hans Hermann (71+)
Verreist als PaarDezember 2022Länger als 5 Wochen SonstigeZu groß und unpersönlich
2,0 / 6
Norbert (66-70)
Verreist als PaarDezember 20222 Wochen StrandGutes Hotel trotz der Größe
6,0 / 6
Christine (51-55)
Verreist als PaarJanuar 20231 Woche SonstigeSehr wohl gefühlt!!!
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
NN am 15. Januar 2023

Kann man draussen essen? Oder sind die Plätze da sehr rar? Gibt es Minidisco?

Barbara Christine am 16. Januar 2023
Hilfreich 0
Andreas am 31. Oktober 2022

Gib es einen Parkplatz zum Hotel,ist er kostenlos oder welche Gebühren fallen an?

Ulrike am 4. November 2022
Hilfreich 0
ludwig am 17. September 2022

habe für april 2023 urlaub gebucht frage wegen familienzimmer in welchen stock befinden sie sich ?würde mich freuen auf eine rückmeldung. danke

Annette am 28. September 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Abora Buenaventura by Lopesan Hotels
C/ Gánigo, 6 Plaza de Ansite 35100 Playa del Inglés Gran Canaria Spanien