Das Hotel allgemein
Albergo La Grolla ist eine Nichtraucherunterkunft mit einem Garten, einem kostenlosen Privatparkplatz, einem Restaurant sowie einer Bar. Die Unterkunft bietet Übernachtungsmöglichkeiten und einen Abstellraum für Skier. Zudem steht ein Skiverleih zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Albergo La Grolla befindet sich in Antey-Saint-André, 37 km vom Museum Miniera d’Oro Chamousira Brusson und 49 km von der Kirche San Martino di Antagnod entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Turin, 95 km von der Unterkunft entfernt. Umgeben von der herrlichen Natur, bietet die Lage gute Möglichkeiten für Wintersport und Erholung.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Albergo La Grolla sind ausgestattet mit einem Schreibtisch und einem Flachbild-TV. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer mit Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Die Wohneinheiten verfügen zudem über einen Kleiderschrank.
Gastronomie im Hotel
Gäste können in der Unterkunft ein italienisches Frühstück geniessen. Es gibt ein Café vor Ort sowie eine Snackbar für Snacks zwischendurch. Auf Anfrage sind auch Lunchpakete erhältlich.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung ist die Unterkunft besonders beliebt zum Skifahren. Es gibt eine Skipass-Verkaufsstelle und eine Skischule, die gegen Gebühr besucht werden kann. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, im Freien Tennis zu spielen, wobei zusätzliche Gebühren anfallen. Billard kann ebenfalls gespielt werden.