Das Hotel allgemein
Das Altes Winzerhaus am Moselufer - Goldgrube bietet eine gemütliche und heimelige Atmosphäre mit Blick auf den Fluss. Den Gästen wird ein kostenloser Privatparkplatz sowie eine Terrasse geboten. Die Unterkunft ist Nichtraucher und wird von einem privaten Gastgeber geführt, der auf Junggesellen- und ähnliche Feiern verzichtet.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Altes Winzerhaus am Moselufer - Goldgrube befindet sich in Traben-Trarbach, direkt am Ufer der Mosel. In der Nähe finden Gäste zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, wie beispielsweise Velofahren oder Wandern. Der Naturpark Saar-Hunsrück ist 48 km entfernt, während die Reichsburg Cochem in einer Entfernung von 40 km liegt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Frankfurt-Hahn, der nur 19 km von der Unterkunft entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über ein Schlafzimmer, eine vollausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler, sowie ein Badezimmer mit Dusche. Die weiteren Annehmlichkeiten umfassen einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich sowie bereitgestellte Handtücher und Bettwäsche.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft bietet verschiedene Wassersportmöglichkeiten. Gäste haben die Gelegenheit zum Angeln, Kanusport, Velofahren und Wandern in der Umgebung. Bei Interesse an Minigolf kann dies gegen zusätzliche Gebühren genutzt werden.