Das Hotel allgemein
Das zentrale, hochwertige Gründerzeit-Apartment Thomasius ist eine heimelige Ferienwohnung, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. Diese Unterkunft ist ideal für Gäste, die eine praktische und zentrale Lage in der Stadt suchen.
Die Lage des Hotels
Das Apartment Thomasius befindet sich in Leipzig, nur 1,4 km vom Hauptbahnhof entfernt. Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten wie Wandern, Angeln und Velofahren. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über 1 Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche sowie eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Ofen. Ein Flachbild-TV mit Satellitenkanälen ist ebenfalls vorhanden. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.
Sport und Unterhaltung
Im Umfeld des Apartments stehen verschiedene Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung, darunter Wandern, Angeln und Velofahren. Sportarten wie Tennis, Squash, Windsurfen und Kanufahren können ausserhalb der Unterkunft gegen zusätzliche Gebühren ausgeübt werden.